Mozilla-Firebird und Mozilla 1.4b

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von LinuxSchwedy, 16.05.2003.

1. #1 LinuxSchwedy, 16.05.2003
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Moin,

habe zufällig mitbekommen, dass auf dem SuSE-Server RPM-Pakete von dem zukünftigen Mozilla-Browser (Phoenix 0.6 pre) liegen.

ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/projects/mozilla/experimental/firebird

Nach der Installation des RPM-Paketes findet man die Startdatei unter:

/opt/phoenix/bin.

Wenn einer Interesse an Mozilla 1.4b als SuSE-RPM-Paket hat, kann diese hier finden:

ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/projects/mozilla/experimental/gtk2

oder

ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/projects/mozilla/experimental/gtk1

Mozilla 1.4b kann auch deutsch. :P Man muß nur die Sprachunterstüzung herunterladen und installieren.

Viel Spass damit.

Gruß
    LinuxSchwedy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mozilla-Firebird und Mozilla 1.4b

Die Seite wird geladen...

Mozilla-Firebird und Mozilla 1.4b - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Mozilla-Firebird und Mozilla

Probleme mit Mozilla-Firebird und Mozilla: Hallo :D Ich hab ein paar Probleme mit Mozilla-Firebird unter Fedora Core 1. Zum einen kann ich, wenn ich Firebird bereits geöffnet habe,...
  2. Mozilla-Firebird Icon's

Mozilla-Firebird Icon's: Diese Icon's, für Mozilla-Firebird, habe ich gerade gefunden: http://quadrone.org/phoenix/#graphics http://phoenity.com/bird/...
  3. Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen

Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen: Eine Projektausschreibung und ein Report auf den Webseiten von Mozilla leiten die endgültige Trennung von Thunderbird und Firefox ein. Weiterlesen...
  4. Mozillas Browser-Engine Servo als Testversion im Juni

Mozillas Browser-Engine Servo als Testversion im Juni: Mozillas Layout-Engine »Servo« soll im Juni mit einem darauf basierenden Browser erscheinen. Der Browser kann erst wenige Seiten korrekt...
  5. Mozilla ergreift Initiative in der Heimautomatisierung

Mozilla ergreift Initiative in der Heimautomatisierung: Ari Jaaksi, Mozillas Leiter der Abteilung für vernetzte Geräte, hat vier Projekte vorgestellt, die eine offene Alternative für die...