Mozilla endgültig als SeaMonkey wiederbelebt

qmasterrr

qmasterrr

Foren Gott
Zuletzt bearbeitet:
Na das ist ja mal eine gute Nachricht :) Ich mochte den Mozilla schon immer lieber ...

cu ;)
 
Ja nur fehlt mir zur Komplementierung noch GAIM im Paket. Vielleicht bin ich faul. Aber da kann ich immer noch Sunbird, Firefox und Thunderbird sowie NVU einzeln installieren solange eine Messenger Funktion fehlt.
 
Pff.. will ja nicht trollen, aber Mozilla war mir seit jeher unsymphatisch. Ein grosser, traeger Dinosaurier. Die daraus resultierten Projekte sind IMHO viel schlauer.

Aber was solls, ich bin eher fuer ein Kraefte vereinen auf Firefox/Konqueror. Aber freue mich trotzdem fuer alle, die sich mit dieser News freuen..
 
Nabend !

Also ich weiss ja nicht woran es liegt, bei mir war der Mozilla aber immer schon fixer als der Firefox. Auch der Mailclient war nie so träge wie der Thunderbird.

Jemand ähnliches beobachtet ?

cu
 
Hatte schon beides laufen - die Suite ist auch meines Erachtens etwas schneller - das kann aber auch daran liegen, dass ich, verspielt, wie ich nunmal bin, die Standalones mit allen möglichen Erweiterungen "eingebremst" habe, dafür funktionieren sie alle, zwar etwas langsamer, aber mit viel Firlefanz...

Grüsse, COZi
 

Ähnliche Themen

Nützliche Links zu openSUSE

Application Manager (m/w) - im Team Operations Development Hosting

SeaMonkey 1.0 fertiggestellt

SeaMonkey 1.0_ALPHA1 released

NTFS-Treiber für Linux in stabiler Version

Zurück
Oben