Mozilla-Chefin erklärt Pläne zur Datensammlung

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 30.09.2008.

1. #1 newsbot, 30.09.2008
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Mozilla-Vorsitzende Mitchell Baker hat einige Beispiele gegeben, welche Daten Firefox sammeln könnte.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomekk228, 01.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2008
    Tomekk228

Tomekk228 Lebende Foren Legende

Bin ich Blind, taub oder hab ich einfach was verschlafen?

Fangen tatsächlich jetzt alle damit an Daten sammeln zu wollen? :dreht:

Na da bin ich wieder gespannt wann das "Feature" rein kommt und wann ein neuer Fork von Firefox kommt.

Meine Glaskugel fängt so komisch an zu leuchten wenn die Wörter "Firefox Fork" nur erwähne...

*scnr

4. #3 sim4000, 01.10.2008
    sim4000

sim4000 Lebende Foren Legende

Ich hoffe ja, das die Entwickler der Distris beim bau der Distri-Versionen des FF dieses "Feature" gleich wieder ausbauen.

Thema:

Mozilla-Chefin erklärt Pläne zur Datensammlung

Die Seite wird geladen...

Mozilla-Chefin erklärt Pläne zur Datensammlung - Ähnliche Themen

1. Mozilla erklärt DRM-Funktionalität von Firefox

Mozilla erklärt DRM-Funktionalität von Firefox: Ein Jahr nach der ersten Ankündigung ist die digitale Rechteverwaltung, die von manchen Unterhaltungsanbietern eingesetzt wird, jetzt in Firefox...
  2. Bundespatentgericht erklärt FAT-Patent erneut für nichtig

Bundespatentgericht erklärt FAT-Patent erneut für nichtig: Das Bundespatentgericht (BPatG) hat das von Microsoft gehaltene Patent zum Dateisystem »File Allocation Table« (FAT) laut einer Mitteilung des...
  3. Kommentar: Microsoft erklärt Linux

Kommentar: Microsoft erklärt Linux: In einer neuen Kampagne erklärt Microsoft seinen Verkäufern die Vorzüge von Windows 7 gegenüber Linux und garantiert ihnen dabei höchst peinliche...
  4. KDE erklärt Veröffentlichungspolitik für KDE 4

KDE erklärt Veröffentlichungspolitik für KDE 4: Das KDE-Projekt hat im Artikel »11 Mythen über KDE 4« erklärt, was man von den einzelnen Versionen erwarten sollte, und warum die Veröffentlichung...
  5. Die GPL - kommentiert und erklärt

Die GPL - kommentiert und erklärt: [IMG] ifrOSS 198 Seiten ISBN 3-89721-389-3 22,00 EUR Über die Autoren: Die Autoren Till Jaeger, Olaf Koglin, Till Kreutzer, Axel Metzger...