mozilla auf debian

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Dominik92, 08.04.2008.

  1. #1 Dominik92, 08.04.2008
    Dominik92

    Dominik92 Jungspund

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern den mozilla browser 1.7 auf meinem rechner auf fedora runtergeladen, hat auch alles gut geklappt... jetzt wollte ichd en mir auch für mein notebook holen aber leider gibt es auf debian ein problem:
    ledier nicht ins
    Code:
    debian-notebook:/home/dominik/Desktop/mozilla# sh run-mozilla.sh
    ./mozilla-bin: error while loading shared libraries: libstdc++.so.5: cannot open shared object file: No such file or directory
    
    habe dann via apt-cahce search herrausgefunden, dass es einige libstdc++ gibt , die ich aber leider nicht inatllieren kann...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodspeed, 08.04.2008
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Versuch's mal mit "libstdc++5" ... oder vernünftigerweise gleich mit "iceape" aus dem Repo.
     
  4. #3 Keruskerfürst, 08.04.2008
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde eher Firefox installieren.
     
Thema:

mozilla auf debian

Die Seite wird geladen...

mozilla auf debian - Ähnliche Themen

  1. Probs mit Mozilla unter Debian

    Probs mit Mozilla unter Debian: -
  2. Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen

    Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen: Eine Projektausschreibung und ein Report auf den Webseiten von Mozilla leiten die endgültige Trennung von Thunderbird und Firefox ein. Weiterlesen...
  3. Mozillas Browser-Engine Servo als Testversion im Juni

    Mozillas Browser-Engine Servo als Testversion im Juni: Mozillas Layout-Engine »Servo« soll im Juni mit einem darauf basierenden Browser erscheinen. Der Browser kann erst wenige Seiten korrekt...
  4. Mozilla ergreift Initiative in der Heimautomatisierung

    Mozilla ergreift Initiative in der Heimautomatisierung: Ari Jaaksi, Mozillas Leiter der Abteilung für vernetzte Geräte, hat vier Projekte vorgestellt, die eine offene Alternative für die...
  5. Mozilla stellt Prinzipien für staatliche Überwachung auf

    Mozilla stellt Prinzipien für staatliche Überwachung auf: Mozillas Justiziarin Denelle Dixon-Thayer hat in einem Blogeintrag Prinzipien aufgestellt, an der legitime staatliche Überwachung sich ausrichten...