mozilla auf debian

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Dominik92, 08.04.2008.

1. #1 Dominik92, 08.04.2008
    Dominik92

Dominik92 Jungspund

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern den mozilla browser 1.7 auf meinem rechner auf fedora runtergeladen, hat auch alles gut geklappt... jetzt wollte ichd en mir auch für mein notebook holen aber leider gibt es auf debian ein problem:
    ledier nicht ins
    Code:
    debian-notebook:/home/dominik/Desktop/mozilla# sh run-mozilla.sh
    ./mozilla-bin: error while loading shared libraries: libstdc++.so.5: cannot open shared object file: No such file or directory

habe dann via apt-cahce search herrausgefunden, dass es einige libstdc++ gibt , die ich aber leider nicht inatllieren kann...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodspeed, 08.04.2008
    Goodspeed

Goodspeed Foren Gott
    Moderator

Versuch's mal mit "libstdc++5" ... oder vernünftigerweise gleich mit "iceape" aus dem Repo.

4. #3 Keruskerfürst, 08.04.2008
    Keruskerfürst

Keruskerfürst Kaiser

Ich würde eher Firefox installieren.

Thema:

mozilla auf debian

Die Seite wird geladen...

mozilla auf debian - Ähnliche Themen

1. Probs mit Mozilla unter Debian

Probs mit Mozilla unter Debian: -
  2. Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen

Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen: Eine Projektausschreibung und ein Report auf den Webseiten von Mozilla leiten die endgültige Trennung von Thunderbird und Firefox ein. Weiterlesen...
  3. Mozillas Browser-Engine Servo als Testversion im Juni

Mozillas Browser-Engine Servo als Testversion im Juni: Mozillas Layout-Engine »Servo« soll im Juni mit einem darauf basierenden Browser erscheinen. Der Browser kann erst wenige Seiten korrekt...
  4. Mozilla ergreift Initiative in der Heimautomatisierung

Mozilla ergreift Initiative in der Heimautomatisierung: Ari Jaaksi, Mozillas Leiter der Abteilung für vernetzte Geräte, hat vier Projekte vorgestellt, die eine offene Alternative für die...
  5. Mozilla stellt Prinzipien für staatliche Überwachung auf

Mozilla stellt Prinzipien für staatliche Überwachung auf: Mozillas Justiziarin Denelle Dixon-Thayer hat in einem Blogeintrag Prinzipien aufgestellt, an der legitime staatliche Überwachung sich ausrichten...