Mozilla 1.5beta ist da

R

redlabour

-
Leider immer noch nicht mit Firebird und Thunderbird Basierung. :-(
 
apropos Firebird... weiß jemand von Euch schon neues? ich benutze noch die V0.6, so langsam wird's Zeit für die 0.7 oder? *fg*
 
Andre, bin im mom. zu faul, um mir das runterzuladen, gibt's etwas neues bei Firebird? wohl eher ein Bugfix, was? 8)
 
Da gehe ich stark von aus...
Hab leider auf MozillaDOTorg nichts zum 0.6.1 Release gefunden ?(
 
Tjo der Beta schaut gut aus - bis jetzt hab ich keinen Unterschied zum vorherigen gemerkt *g*
 

Ähnliche Themen

Thunderbird 102.6.0: Mozilla behebt Probleme und schließt Sicherheitslücken

Mozilla Thunderbird 102.0: Open-Source-Client mit Matrix-Integration erschienen

Mozilla Firefox 100: GTK Scrollbars für Linux und Farbschemata für die Websites

Mozilla Firefox 100: GTK Scrollbars für Linux und Farbschemata für die Websites (Update)

Mozilla Firefox 105.0 Beta: 2-Finger-Wischgesten und RAM-Optimierung für Linux

Zurück
Oben