MoviX 0.8.0 / da guck schau !

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von redlabour, 29.08.2003.

1. #1 redlabour, 29.08.2003
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2003
    redlabour

redlabour -

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Ich hätte da auch noch was :)

http://freevo.sourceforge.net/

Freevo is an open-source digital video jukebox (PVR, DVR) based on Linux in addition to a number of open-source audio/video tools. MPlayer is used to play audio and video files. MPlayer is an excellent media player that can play most popular file formats. Freevo can be used both for a standalone PVR computer with a TV+remote, as well as on a regular desktop computer using the monitor and keyboard.

Freevo is easy to download and install for new users. Most hardware is supported (graphic boards, sound cards and video capture devices).

4. mjup

mjup Tripel-As

Das eMoviX is krass. damit kann man einen bootföhigen film machen. rechner ohne HD einschalten cd rein, rechner bootet von CD und spielt den film. rechner ausschalten fertig.

5. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Hab auch schon beides in Ansätzen ausprobiert. MoviX scheint etwas weiter zu sein, aber beides ist nicht schlecht!

6. #5 redlabour, 31.08.2003
    redlabour

redlabour -

Kann die Frage jemand zum Thema beantworten ?

Thema:

MoviX 0.8.0 / da guck schau !

Die Seite wird geladen...

MoviX 0.8.0 / da guck schau ! - Ähnliche Themen

1. SuSE-8.2---eMovix----.RPM

SuSE-8.2---eMovix----.RPM: Hat jemand von Euch schon ein RPM für obiges Programm erzeugt ?
  2. TV Gucken per oldi win Tv Karte

TV Gucken per oldi win Tv Karte: Welches Programm eignet sich gut zum gucken von Filmen und auch aufnehmen?? Die TVkarte ist eine "Brooktree Corporation Bt878 Video Capture"...
  3. Guckt ihr euch den Abspann eines Films an?

Guckt ihr euch den Abspann eines Films an?: Heute war ich mal wieder mit zwei Freunden im Kino. Wir haben uns die Comic-Verfilmug "300" Angeschaut. Viele leute verlassen, sobald das...
  4. Bootsystem zum Videogucken

Bootsystem zum Videogucken: Nabend, ich wollt mal fragen ob es eine Linux Distribution gibt, die bootet und nur zum Videogucken bzw Musikhören gut ist..... Ich dachte da an...
  5. videos unter suse 10.0 angucken... ich bekomm es nicht hin!

videos unter suse 10.0 angucken... ich bekomm es nicht hin!: Hallo. ich bin schon ein wenig verzweifelt und ziemlich sauer. ich bekomme es einfach nicht hin videos (egal welches format, außer halt real)...