Moved: Vorschlag Sichere Installer für ATI-Driver und NVIDIA und anderen

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von SnakeMedia, 10.08.2008.

1. #1 SnakeMedia, 10.08.2008
    SnakeMedia

SnakeMedia Grünschnabel

Hallo lieben Pingunien-Benutzern :brav:

Warum sage ich euch Pingunen zu nennen? Weil wir mit Linux / Unix benutzen. Aber ich denke, das es nicht gut schmeckt. Von wegen Teufel = FreeBSD!

Ich möchte ihnen sagen, dass andere viele große Probleme von euren Grafik Karte oft falsch installiert haben. Deshalb habe ich richtig überlegt, dass ein "richtiges" Installationsprogramm mit der Generatierungsfunktion automatisch mit richtiger Version oder richtiger Teilssystem für Kernel-Quelle und richtige Grafik Karte erkennen und installieren werden soll.

z:B:
    Ich sehe wie ähnlich NVIDIA Installation für Windows 2K / XP. Aber es soll ein Fortschrittsfenster unter schieben und eigene lustige Bilder für Pingunen z.B. Pingune sagt Grafik Karte ist geil...

Ich finde gut, dass es nie mehr Problem kommen soll.

Danke für mein vorschlag! Gruss SnakeMedia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dvergr

Dvergr Tripel-As

Bin ich der Einzige, der mit diesem Thread nichts anfangen kann?

4. Gast1

Gast1 Guest

5. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

Nein, ich auch nicht....

Von daher ab in den Sandkasten... ?(

6. #5 Bâshgob, 10.08.2008
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

7. #6 faber38, 10.08.2008
    faber38

faber38 Tripel-As

geiler Thread ... *kopfschüttel*

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moved: Vorschlag Sichere Installer für ATI-Driver und NVIDIA und anderen

Die Seite wird geladen...

Moved: Vorschlag Sichere Installer für ATI-Driver und NVIDIA und anderen - Ähnliche Themen

1. easytag-2.1.6 HTTP/1.1 301 Moved Permanently

easytag-2.1.6 HTTP/1.1 301 Moved Permanently: Hallo Seit kurzem bekomme ich bei der manuellen CDDB-Abfrage häufig die AntwortDer Server hat eine falsche Antwort gegeben! (HTTP/1.1 301 Moved...
  2. Vorschlag zu persistenten Netzwerk-Interface-Namen

Vorschlag zu persistenten Netzwerk-Interface-Namen: Martin Pitt, Ubuntu- und Debian-Entwickler, hat auf den Mailinglisten beider Distributionen einen Vorschlag unterbreitet, Netzwerkkarten künftig...
  3. Linux Foundation sucht Vorschläge für Open-Source-Projekte in Not

Linux Foundation sucht Vorschläge für Open-Source-Projekte in Not: Die Core Infrastructure Initiative (CII) der Linux Foundation ruft auf der heute gestarteten und erstmals in Deutschland abgehaltenen LinuxCon...
  4. Eric Raymond: Vorschlag für Freecode-Nachfolger

Eric Raymond: Vorschlag für Freecode-Nachfolger: Der Open-Source-Aktivist Eric Raymond will einen Nachfolger für die offenbar eingestellte Webseite Freecode.com schaffen. Dieser soll vollständig...
  5. Vorschlag für ein neues Veröffentlichungsmodell bei Debian

Vorschlag für ein neues Veröffentlichungsmodell bei Debian: Lars Wirzenius und Russ Allbery haben einen Vorschlag ausgearbeitet, wie Debians Veröffentlichungs-Prozess gestrafft werden kann. Weiterlesen...