Motorola SM56 SmartLinkModem

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von wave, 27.03.2006.

1. wave

wave c0mm3r23

Ich moechte bei meinem Notebook das SmartLinkModem SM56 von Motorola installieren....

Weiss jmd wie ich das unter SuSE linux 10.0 hinbekomme?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 patlkli, 27.03.2006
    patlkli

patlkli Linux-Freak

4. wave

wave c0mm3r23

Nein, funzt leider nicht, dass ist nur fuer 2.4.X kernel...
    Ich hab jetzt slmodemd probiert, um irgendwie das softlinkmodem hinzubekommen.

Da das irgendwie mit ALSA funktionieren muss (sound chip und modem chip sind gleichen) wollte ich das mit dem hda-codec hinbekommen und das probiert:

Das funktioniert aber irgendwie nicht, weil ich glaube das er dann versucht uber die Soundkarte zu waehlen???

Thema:

Motorola SM56 SmartLinkModem

Die Seite wird geladen...

Motorola SM56 SmartLinkModem - Ähnliche Themen

1. Motorola und Google treten dem GNOME-Beirat bei

Motorola und Google treten dem GNOME-Beirat bei: Der Beirat der GNOME Foundation wird durch Motorola und Google verstärkt, die damit das Projekt unterstützen. Weiterlesen...
  2. Pro-Linux: Smartphone Motorola A1200

Pro-Linux: Smartphone Motorola A1200: Pro-Linux stellt Ihnen heute einen Erfahrungsbericht zum Smartphone Motorola A1200 vor. Weiterlesen...
  3. Motorola will Qt den Rücken kehren

Motorola will Qt den Rücken kehren: Nachdem Trolltech durch Motorolas größten Konkurrenten Nokia übernommen wurde, plant das Unternehmen, in Zukunft auf den Einsatz von Qt zu...
  4. Problem mit ASCII Terminal Session auf Motorola CPU

Problem mit ASCII Terminal Session auf Motorola CPU: Guten Abend Community, bin mir zwar nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich fra trotzdem mal... Folgendes ich hab hier ne Motorola CPU...
  5. Motorola K1 unter linux

Motorola K1 unter linux: Ich hab das Handy Motorola K1 mit usb. ich hab im internet gelesen das moto4lin und p2kmoto recht gut sein sollte. (ich will auch mein handy...