Motive in iceWM löschen - wie?

T

Tux-Fan

Der mit dem Pinguin tanzt
Zur Ausgangslage: ich installiere einen ganzen Klassenraum mit popeligen 200-MHz-PI-PCs, 32 MB RAM, 2-GB-HDD. Die Schüler sollen so wenig Einstellmöglichkeiten wie möglich haben.

Jetzt ist im Startmenü von iceWM der Punkt "Motive" vorhanden. Eines habe ich ausgewählt, auf den Rest könnte ich noch gerne verzichten. Wie muss ich iceWM einstellen, damit nur 1 Motiv vorhanden ist? Übrigens: Die Distribution ist Mandrake 10.1 Official.

Oder wäre es möglich, die Ansicht der anderen Menüpunkte unter "Motive" zu deaktivieren?

Wenn ich nur wüsste, wo die Konfigurationsdateien alle liegen ... ?(

Mit icepref kann man die Dinger nicht löschen, nur auswählen.

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe! :)
 
schau einfach nach, wo IceWM installiert ist,
da müsste es ein Verzeichnis geben wie themes usw.
Dann kannst du den Inhalt löschen, oder nur die themes, die du nicht brauchst.
 
Zurück
Oben