Motive in iceWM löschen - wie?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von Tux-Fan, 20.12.2004.

1. #1 Tux-Fan, 20.12.2004
    Tux-Fan

Tux-Fan Der mit dem Pinguin tanzt

Zur Ausgangslage: ich installiere einen ganzen Klassenraum mit popeligen 200-MHz-PI-PCs, 32 MB RAM, 2-GB-HDD. Die Schüler sollen so wenig Einstellmöglichkeiten wie möglich haben.

Jetzt ist im Startmenü von iceWM der Punkt "Motive" vorhanden. Eines habe ich ausgewählt, auf den Rest könnte ich noch gerne verzichten. Wie muss ich iceWM einstellen, damit nur 1 Motiv vorhanden ist? Übrigens: Die Distribution ist Mandrake 10.1 Official.

Oder wäre es möglich, die Ansicht der anderen Menüpunkte unter "Motive" zu deaktivieren?

Wenn ich nur wüsste, wo die Konfigurationsdateien alle liegen ... ?(

Mit icepref kann man die Dinger nicht löschen, nur auswählen.

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zero

Zero Keyboard-Ninja

schau einfach nach, wo IceWM installiert ist,
    da müsste es ein Verzeichnis geben wie themes usw.
    Dann kannst du den Inhalt löschen, oder nur die themes, die du nicht brauchst.

Thema:

Motive in iceWM löschen - wie?

Die Seite wird geladen...

Motive in iceWM löschen - wie? - Ähnliche Themen

1. Automotive Grade Linux auf Basis von Tizen veröffentlicht

Automotive Grade Linux auf Basis von Tizen veröffentlicht: Die Automotive-Arbeitsgruppe der Linux Foundation hat die erste Version von Automotive Grade Linux freigegeben. Das System, das sich an...
  2. Linux Foundation: Automotive Linux Summit mit Genivi-Allianz als Hauptsponsor

Linux Foundation: Automotive Linux Summit mit Genivi-Allianz als Hauptsponsor: Die Linux Foundation veranstaltet im September zum zweiten Mal den »Automotive Linux Summit«. Wie im Vorjahr fungieren prominente Unterstützer aus...
  3. DesktopBackgroundImage in icewm definieren ?

DesktopBackgroundImage in icewm definieren ?: Hallo Hab meinem Sohn icewm, anstatt kde4 jetzt installiert (kde4 war ihm sehr langsam , ist ein Duron 1800 mit 512Kb RAM). Soweit so gut, nur...
  4. icewm kein zugriff auf consolen wenn x läuft

icewm kein zugriff auf consolen wenn x läuft: Moin hab ein stranges prob. seit ich icewm benutze kann ich nicht mehr via strg+alt+f* durch die consolen schalten, wenn ich es versuche bekomme...
  5. Installation xserver -> icewm

Installation xserver -> icewm: hi, ich möchte auf meinem Sarge icewm installieren. apt-get install xserver-common, xserver-xfree86, xfont-base, icewm habe ich bereits...