Motherboard

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EMP3ROR, 20.12.2005.

  1. #1 EMP3ROR, 20.12.2005
    EMP3ROR

    EMP3ROR Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Hallo,

    Ich suche ein gutes Motherboard mit PCI-Express für meinen Prozessor, ich hab einen Pentium 4 mit 3,2Ghz, den genauen Namen weiß ich nicht. Es soll auf jeden Fall FreeBSD darauf laufen.
    :help:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 20.12.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
  4. #3 EMP3ROR, 20.12.2005
    EMP3ROR

    EMP3ROR Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Also, es sollte unter 100€ kosten.
     
  5. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
  6. #5 DennisM, 20.12.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
  7. #6 EMP3ROR, 20.12.2005
    EMP3ROR

    EMP3ROR Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    @hex, DennisM
    Danke schonmal für die Hilfe

    1. Ich hab noch kein PCI, ich will aber, brauch ich da etwa einen neuen Prozessor?

    2. Falls ich mal eine SCSI oder S-ATA-Festplatte einbauen will, brauch ich dann ein spezielles Motherboard?

    3. Beim 1. Link steht manchmal 2xPCIex16 usw, was heißt das?

    4. Ich kann meine Beiträge nicht editieren. Warum?
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DennisM, 20.12.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Afaik "unterstützt" Intel PCIe erst ab der 775'er Generation.

    Eigentlich haben alle Mainboards SATA Controller dabei, ist ja im Intel Chipsatz ab 865 dabei.

    2 Grafikkarten Slots für SLI oder ATi's Crossfire.

    Account per Mail aktivieren ;)

    MFG

    Dennis
     
  10. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    PCIe scheint es auch für 478 zu geben. Sonst gäbe es die Mainboard, die ich
    oben gepostet habe nicht :P
     
Thema:

Motherboard

Die Seite wird geladen...

Motherboard - Ähnliche Themen

  1. Motherboard (ASRock P55 Pro) upgrade.

    Motherboard (ASRock P55 Pro) upgrade.: Hallo! Ich denke über eine Aufrüstung bzw. Umrüstung meines Rechners nach, da er doch schon in die Jahre gekommen ist. Die CPU (i5 760...
  2. Motherboard für Ubuntu

    Motherboard für Ubuntu: Ciao ich will mir ein Motherboard Kaufen und Ubuntu 11.10 oder 12.04 drauf Installieren,meiner Kenntnisse im Bereich Linux/Ubuntu im Allgemein...
  3. Motherboard mit 790G-Chipsatz: schon versucht?!

    Motherboard mit 790G-Chipsatz: schon versucht?!: Will meinen Rechner aufrüsten und fand auf den Streifzügen durch das Internet das ASUS M3A78-T Motherboard. Dort soll ein ATI3300 Grafikchip...
  4. Motherboard ohne LPT: was ist die beste Lösung?

    Motherboard ohne LPT: was ist die beste Lösung?: Wenn ich immer noch einen LaserJet4P besitze und den nicht bereit bin zu verschrotten? Ich planne gerade meinen Rechner hochzurüsten. Dabei...
  5. Gutes Motherboard für 'AMD Athlon 64 X2 5200+'

    Gutes Motherboard für 'AMD Athlon 64 X2 5200+': Wie der Topic schon suggeriert, will mein in die Jahre gekommenen Rechenknecht mal mit neuerer Hardware versorgen. :oldman Ich hätte folgende...