Morphix Module starten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von itsmylife, 18.08.2004.

1. #1 itsmylife, 18.08.2004
    itsmylife

itsmylife Mitglied

Ich habe mir an mein Morphix minimodul von quake als zusätzliche sessinon unter windows angehängt. Alles scheint in. O. zu sein, nur wie startet man die Module von Morphix? Ich komme irgendwie mit den dürftigen Beschreibungen für Morphix nicht klar. ?(
    I.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Morphix Module starten

Die Seite wird geladen...

Morphix Module starten - Ähnliche Themen

1. morphix minimodule ausführen, wie?

morphix minimodule ausführen, wie?: Hallo, ich habe mir den Morphix geladen und gebrannt. Als zweite Session wurden quake3 und quake1 Minimodule angehängt. Die Module können gesehen...
  2. Morphix minimodule (quake) starten

Morphix minimodule (quake) starten: Hallo, ich habe mir den Morphix geladen und gebrannt. Als zweite Session wurden quake3 und quake1 Minimodule angehängt. Die Module können gesehen...
  3. MorphixCombined-KDE-0.4-1 trotz vga=normal Black Screen

MorphixCombined-KDE-0.4-1 trotz vga=normal Black Screen: Hallo, das Problem steht ja schon oben. Mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen ausser das Morphix meinen Monitor "schwarz" schaltet nachdem...
  4. MorphixCombined-KDE-0.4-1 ein"deutsch"en

MorphixCombined-KDE-0.4-1 ein"deutsch"en: Hi, ich habe MorphixCombined-KDE-0.4-1 entdeckt und will es nach dem saugen dann auf die HD ziehen. Jemand Erfahrungen welche Schritte ich...
  5. Morphix Live-CDs und GeForce FX 5200

Morphix Live-CDs und GeForce FX 5200: Moin, viele kennen wahrscheinlich diese geile Morphix Live-CDs ?! :) Mein Problem: beim Abschluss des Bootvorgangs wird mein Bildschirm...