Morphix minimodule (quake) starten

Dieses Thema: "Morphix minimodule (quake) starten" im Forum "Games" wurde erstellt von Agamemnon1, 17.05.2004.

  1. #1 Agamemnon1, 17.05.2004
    Agamemnon1

    Agamemnon1 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir den Morphix geladen und gebrannt. Als zweite Session wurden quake3 und quake1 Minimodule angehängt. Die Module können gesehen werden. Die Grafikkarte von nVidia läuft mit 3d korrekt. Wie kann ich die Module starten? Wenn ich sie anklicke, passiert nichts. In FAQs kann ich auch nichts darüber finden.
    Danke
    A.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Morphix minimodule (quake) starten

Die Seite wird geladen...

Morphix minimodule (quake) starten - Ähnliche Themen

  1. morphix minimodule ausführen, wie?

    morphix minimodule ausführen, wie?: Hallo, ich habe mir den Morphix geladen und gebrannt. Als zweite Session wurden quake3 und quake1 Minimodule angehängt. Die Module können gesehen...
  2. Morphix Module starten

    Morphix Module starten: Ich habe mir an mein Morphix minimodul von quake als zusätzliche sessinon unter windows angehängt. Alles scheint in. O. zu sein, nur wie startet...
  3. MorphixCombined-KDE-0.4-1 trotz vga=normal Black Screen

    MorphixCombined-KDE-0.4-1 trotz vga=normal Black Screen: Hallo, das Problem steht ja schon oben. Mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen ausser das Morphix meinen Monitor "schwarz" schaltet nachdem...
  4. MorphixCombined-KDE-0.4-1 ein"deutsch"en

    MorphixCombined-KDE-0.4-1 ein"deutsch"en: Hi, ich habe MorphixCombined-KDE-0.4-1 entdeckt und will es nach dem saugen dann auf die HD ziehen. Jemand Erfahrungen welche Schritte ich...
  5. Morphix Live-CDs und GeForce FX 5200

    Morphix Live-CDs und GeForce FX 5200: Moin, viele kennen wahrscheinlich diese geile Morphix Live-CDs ?! :) Mein Problem: beim Abschluss des Bootvorgangs wird mein Bildschirm...