MonoWall und DLink DWL AG 520

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ttermi, 10.05.2004.

  1. ttermi

    ttermi Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich würde mir gerne eine Router mit der Monowall aufbauen!
    Ich bin absoluter Frischling in Sachen linuX.
    Kann mir jemand erklären wie ich den Treiber für die DLINK DWL AG 520 auf der Monowall installiert bekommen ?

    Bin für jede HILFE dankbar ?(


    THX im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MonoWall und DLink DWL AG 520

Die Seite wird geladen...

MonoWall und DLink DWL AG 520 - Ähnliche Themen

  1. Monowall dynamic dns

    Monowall dynamic dns: Hi, wie schon im Titel beschrieben hab ich ein problem mit dem Autoupdate für meine dyndns-adresse. Im Log steht folgende Meldung Nov 13...
  2. Speedlink Keyboard reagiert nicht mehr ...

    Speedlink Keyboard reagiert nicht mehr ...: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Speedlink USB Keyboard. Es hat einfach ploetzlich aufgehoert zu funktionieren. Die Batterien sind...
  3. Hardlinks aus einem chroot

    Hardlinks aus einem chroot: hiho, ich habe einen ssh server im chroot dessen home verzeichnisse in /home/chroot/ssh/home liegen. Nun wäre es bei meiner Konfiguration...
  4. Hardlink von Dateien erstellen, Pfadangabe aus TXT

    Hardlink von Dateien erstellen, Pfadangabe aus TXT: Hallo, fange gerade an mit der Shell Programmierung. Ich habe eine Textdatei mit einzelnen Werten und lese diese Zeile für Zeile aus. Das klappt...
  5. dlink benutzen oder siemens einschicken? wlan stick bleibt unerkannt...

    dlink benutzen oder siemens einschicken? wlan stick bleibt unerkannt...: . . .