Monowall dynamic dns

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von devnull, 13.11.2004.

1. #1 devnull, 13.11.2004
    devnull

devnull Grünschnabel

Hi,

wie schon im Titel beschrieben hab ich ein problem mit dem Autoupdate für meine dyndns-adresse. Im Log steht folgende Meldung

Code:
    Nov 13 16:04:09
    /usr/local/bin/ez-ipupdate[731]: ez-ipupdate Version 3.0.11b8, Copyright (C) 1998-2001 Angus Mackay.

/usr/local/bin/ez-ipupdate[731]: /usr/local/bin/ez-ipupdate started for interface ng0 host MeineAdresse.dyndns.org using server members.dyndns.org and service dyndns

/usr/local/bin/ez-ipupdate[731]: malformed cache file: /var/db/ez-ipupdate.cache

Nov 13 16:04:10
    /usr/local/bin/ez-ipupdate[731]: failure to update ng0->217.225.143.12 (MeineAdresse.dyndns.org)

Nov 13 16:04:10
    /usr/local/bin/ez-ipupdate[731]: shuting down updater for mentallo.dyndns.org due to fatal error

hat jemand vielleicht einen tipp?

thx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Monowall dynamic dns

Die Seite wird geladen...

Monowall dynamic dns - Ähnliche Themen

1. MonoWall und DLink DWL AG 520

MonoWall und DLink DWL AG 520: Hallo ich würde mir gerne eine Router mit der Monowall aufbauen! Ich bin absoluter Frischling in Sachen linuX. Kann mir jemand erklären wie ich...
  2. Joomla 3.1 mit Dynamic Tagging

Joomla 3.1 mit Dynamic Tagging: Das freie Content Management System Joomla ist in Version 3.1 mit zahlreichen neuen Funktionen, darunter einer Schlagwortfunktion, erschienen....
  3. VirtualBox Dynamic Tap Devices

VirtualBox Dynamic Tap Devices: Servus, Erfreue mich gerade ueber aus schmackhafter Performance einer WinXP installation in VirtualBox ;) Nun klemmt es nur noch an den...
  4. [Suche] Dynamic DNS Script für PowerDNS

[Suche] Dynamic DNS Script für PowerDNS: Hallo, ich suche ein kostenloses/kostenpflichtiges opensource PHP-basiertes Script, das die Daten, die PowerDNS in einer MySQL DB nutzt,...
  5. J2ME: Invalid Heap Pointer found/Bad dynamic Heap Objects found

J2ME: Invalid Heap Pointer found/Bad dynamic Heap Objects found: Wie kommt unter der J2ME (MIDP 1.0 und CLD 1.0, Nokia UI) ein Absturz des Programms mit folgender Fehlermeldung zustande? Invalid Heap Pointer...