Mono Service

Dieses Thema: "Mono Service" im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von EMST, 14.12.2006.

1. EMST

EMST Grünschnabel

Sehr geehrte Damen und Herren,

habe folgendes Problem auf einem SLES 10 Server dort ist neben PostgreSQL auch Mono installiert was zusammen für eine Applikation gebraucht wird. Leider finde ich ich für ein Skript der Applikation den Mono-Service nicht, ohne dieses Skript läuft die Applikation aber nicht. Ich habe die Installation per YAST gemacht d.h. überall die Default werte gelassen. Für die Unterstützung wäre ich sehr dankbar, sehr gerne auch Telefonisch.

Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mono Service

Die Seite wird geladen...

Mono Service - Ähnliche Themen

1. Mono komplett unter MIT-Lizenz gestellt

Mono komplett unter MIT-Lizenz gestellt: Die Entwickler der freien Implementierung von Microsoft .NET, Mono, haben das Projekt komplett von der LGPL auf die MIT-Lizenz umgestellt und an...
  2. Xamarin übernimmt Mono-Support für Suse

Xamarin übernimmt Mono-Support für Suse: Xamarin, die kürzlich gegründete Firma ehemals bei Suse beschäftigter Mono-Entwickler, ist eine Parterschaft mit Suse eingegangen. Weiterlesen...
  3. FFMPEG none monotone timestamps

FFMPEG none monotone timestamps: Hallo, also hier steht jetzt seit kurzem ein neuer Fernseher inkl. Netzwerk/UPNP. :)) Leider ließt der meine VDR Aufnahmen erst, nachdem die...
  4. mod_mono und asp.net 3.5

mod_mono und asp.net 3.5: hi, ich möchte gerne über meinen apache auch asp.net 3.5 seiten zur verfügung stellen. dies soll mit mod_mono funktionieren ... mit 2.0 ... mir...
  5. Kein Mono in Debian-Standardinstallation

Kein Mono in Debian-Standardinstallation: In einer Reaktion auf Richard Stallmans jüngste Warnung vor Mono und C# hat ein Sprecher von Debian erklärt, dass es kein Mono in der...