Mono mit VB.Net

Dieses Thema: "Mono mit VB.Net" im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von tw-elektric, 20.06.2008.

1. #1 tw-elektric, 20.06.2008
    tw-elektric

tw-elektric Eroberer

Hallo zusammen,

zurzeit mache ich das Eine oder Ander unter der kostenlosen Visual Basic 2008 Enterprise Edition. Ich habe vor einigen Monaten mal einen Verusch gemacht, ein kleines Porgramm mit einer Gui, welches in VB.Net geschrieben wurde unter Mono zum laufen zu bekommen. Leider ohne Erfolg, und irgendwo hatte ich gelesen, dass in dem damaligen Release die VB.Net Engine rausgenommen wäre und ich auf eine neue Version warten solle...

Wie ist aktuell der Stand mit VB.Net und dem Mono 1.9.1 ?
    Hat jmd Erfahnrungen?

Danke
    Gruß
    twe

Thema:

Mono mit VB.Net

Die Seite wird geladen...

Mono mit VB.Net - Ähnliche Themen

1. Xamarin übernimmt Mono-Support für Suse

Xamarin übernimmt Mono-Support für Suse: Xamarin, die kürzlich gegründete Firma ehemals bei Suse beschäftigter Mono-Entwickler, ist eine Parterschaft mit Suse eingegangen. Weiterlesen...
  2. FFMPEG none monotone timestamps

FFMPEG none monotone timestamps: Hallo, also hier steht jetzt seit kurzem ein neuer Fernseher inkl. Netzwerk/UPNP. :)) Leider ließt der meine VDR Aufnahmen erst, nachdem die...
  3. mod_mono und asp.net 3.5

mod_mono und asp.net 3.5: hi, ich möchte gerne über meinen apache auch asp.net 3.5 seiten zur verfügung stellen. dies soll mit mod_mono funktionieren ... mit 2.0 ... mir...
  4. Kein Mono in Debian-Standardinstallation

Kein Mono in Debian-Standardinstallation: In einer Reaktion auf Richard Stallmans jüngste Warnung vor Mono und C# hat ein Sprecher von Debian erklärt, dass es kein Mono in der...
  5. Eure Meinung zu Mono/C#

Eure Meinung zu Mono/C#: Abend lieber Unixer, wie ihr sicherlich mit bekommen hat ist seid kurze eine groesse Diskustion los gerohlt uber das benutzten von Mono/C# auf...