Monitore schalten sich aus!

confused

confused

Jungspund
Hi!

Ich hab ein Problem: Bei windows funktionieren die Monitore einwandfrei. Nur bei Linux schalten sich alle beiden Monitore nach ungefähr 10 Minuten aus ( Standby wahrscheinlich ). Woran kann das liegen und was kann man degegen tun ? Bitte helft mir...

confused
 
Tastatur betätigen oder Maus bewegen , dann sollten sie wieder einschalten. Ist aber normal.
 
Answer:

Hi!

Das bringt nichts! Ich versuche immer 2 Minuten lang mit der Maus under Tastatur den Monitor zu aktivieren doch das geht nicht..

confused
 
Wo passiert das . In der Textkonsole oder mit dem Xserver ?
 
Answer

Hi!

Wenn ich unter der Konsole bin passiert das nicht!

confused
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann versuch mal mit der Tastenkombination
Code:
ALT + STRG + F1
auf eine Textkonsole zu wechseln, oder reagiert der Server darauf wenn du ihn abschießt.
Code:
ALT + STRG  + Backspace
 

Ähnliche Themen

Browser-Problem

Freigegebene Drucker sind nicht auffindbar / nutzbar

Probleme beim lesen einer CD

Linux Kernel VFS Panic HP Thin Client

Samba + Win 7 anmeldung

Zurück
Oben