Monitore schalten sich aus!

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von confused, 17.10.2006.

  1. #1 confused, 17.10.2006
    confused

    confused Jungspund

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab ein Problem: Bei windows funktionieren die Monitore einwandfrei. Nur bei Linux schalten sich alle beiden Monitore nach ungefähr 10 Minuten aus ( Standby wahrscheinlich ). Woran kann das liegen und was kann man degegen tun ? Bitte helft mir...

    confused
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kbdcalls, 17.10.2006
    kbdcalls

    kbdcalls Master of Universe

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Tastatur betätigen oder Maus bewegen , dann sollten sie wieder einschalten. Ist aber normal.
     
  4. #3 confused, 17.10.2006
    confused

    confused Jungspund

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Answer:

    Hi!

    Das bringt nichts! Ich versuche immer 2 Minuten lang mit der Maus under Tastatur den Monitor zu aktivieren doch das geht nicht..

    confused
     
  5. #4 kbdcalls, 17.10.2006
    kbdcalls

    kbdcalls Master of Universe

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Wo passiert das . In der Textkonsole oder mit dem Xserver ?
     
  6. #5 confused, 17.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2006
    confused

    confused Jungspund

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Answer

    Hi!

    Wenn ich unter der Konsole bin passiert das nicht!

    confused
     
  7. #6 kbdcalls, 17.10.2006
    kbdcalls

    kbdcalls Master of Universe

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Dann versuch mal mit der Tastenkombination
    Code:
    ALT + STRG + F1 
    auf eine Textkonsole zu wechseln, oder reagiert der Server darauf wenn du ihn abschießt.
    Code:
    ALT + STRG  + Backspace
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Monitore schalten sich aus!

Die Seite wird geladen...

Monitore schalten sich aus! - Ähnliche Themen

  1. 2Monitore und 20-nvidia.conf

    2Monitore und 20-nvidia.conf: Hallo Wie würde eine /etc/X11/Xorg/xorg.conf.d/nvidiia.conf/20-nvidia.conf für 2 Monitore (afaik xinerame - ein einziger Bildschirm) aussehen ?...
  2. Chromebit verwandelt Monitore und TV-Geräte in eine Chromebox

    Chromebit verwandelt Monitore und TV-Geräte in eine Chromebox: Der von Asus und Google entwickelte PC-Stick Chromebit CS10, der im Frühjahr erstmals vorgestellt wurde, wird nun ausgeliefert. Weiterlesen...
  3. Android-LCD-Monitore als Chance für Hersteller

    Android-LCD-Monitore als Chance für Hersteller: Der Markt für LCD-Bildschirme schrumpft zwar immer weiter, doch Monitore mit integriertem ARM-Prozessor und Android-Betriebssystem sind dem...
  4. 3 Monitore unter Ubuntu

    3 Monitore unter Ubuntu: Ich nutze Ubuntu 11 und habe eine Grafikkarte mit 1 x HDMI und 1 DVI Anschluss. Möchte jetzt 3 Monitore anschließen , hat da jemand unter Ubuntu...
  5. Vollbild nur auf einem von zwei Monitoren

    Vollbild nur auf einem von zwei Monitoren: Hallo zusammen, nachdem meine Radeon nun mit zwei bildschirmen läuft darf ich mich mit einem anderen Problem herum ärgern. Wenn ich bei...