monitor problem

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von mchannes, 13.01.2008.

1. #1 mchannes, 13.01.2008
    mchannes

mchannes Grünschnabel

hi ,

bei openSuSe 10.3 bekomme ich einfach nicht den richtigen monitor zum laufen...

Laptop:

Acer Travelmate 230

habe schon einige LCD`s ausgewählt, aber keiner will....

bitte um hilfe

grüße

Hannes

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 13.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2008
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Na, das ist ja mal wieder eine superdetailierte Problemdarstellung... wie stellst Du Dir da irgendwelche Hilfestellungen vor? Sollen wir hier Tarotkarten auspacken oder was?

Stelle doch mal ein wenig genauer dar, was Du bislang alles probiert hast und wie weit Du damit gekommen bist.

4. #3 mchannes, 13.01.2008
    mchannes

mchannes Grünschnabel

Thema:

monitor problem

Die Seite wird geladen...

monitor problem - Ähnliche Themen

1. Monitorproblem

Monitorproblem: Ich wollte auf meinem Rechner Linux installieren.Leider spielt mein Monitor nicht mit.Schon bevor die Installation von Linux beginnt schaltet er...
  2. Alter Monitor=kein Multisync, Darstellungsproblem

Alter Monitor=kein Multisync, Darstellungsproblem: Hallo, ich verwende CentOS5.2 und es läuft eigentlich alles soweit gut, bis auf Darstellung während der Boot- bzw. Shutdown- Phase. Das...
  3. Intel 915 Problem mit Monitorausgang

Intel 915 Problem mit Monitorausgang: Thema entfernt, weil mir nicht bewusst war wie eng die verschiedenen communities verknüpft sind. habe die frage auf...
  4. Problem mit Monitor vom Notebook

Problem mit Monitor vom Notebook: Moin! Ne Bekannte von meiner Frau möchte Ihr altes Notebook abgeben. Das Problem ist, mitten auf dem Montir von oben nach Unten ein weißer...
  5. LICQ und Monitor Probleme

LICQ und Monitor Probleme: Hallo Leute Bin seid gestern Nutzer von OpenSuse und natürlich noch nicht wirklich vertraut mit der Materie. Ich hoffe ihr könnt mir am Anfang...