Monit start-script mit anderem benutzer

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von foexle, 23.06.2009.

1. foexle

foexle Kaiser

Hi Leute,
    ist es Möglich, ein Startscript mit einem anderen Benutzer aus zu führen ?
    Ich hab bisher noch nichts gefunden hierzu.
    Da in monit ja start und stop scripte definiert werden müssen um ein restart des services zu erreichen, ist es notwendig, das monit einen service mit einem anderen Benutzer ausführt.

Hätte da wer eine Idee?

Bei fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung :D

greetz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Monit start-script mit anderem benutzer

Die Seite wird geladen...

Monit start-script mit anderem benutzer - Ähnliche Themen

1. tomcat performance monitor

tomcat performance monitor: Hi zusammen, ich habe mehrere Tomcat Server laufen, die einen Webservice bereitstellen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Performance Monitor...
  2. 2Monitore und 20-nvidia.conf

2Monitore und 20-nvidia.conf: Hallo Wie würde eine /etc/X11/Xorg/xorg.conf.d/nvidiia.conf/20-nvidia.conf für 2 Monitore (afaik xinerame - ein einziger Bildschirm) aussehen ?...
  3. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  4. Chromebit verwandelt Monitore und TV-Geräte in eine Chromebox

Chromebit verwandelt Monitore und TV-Geräte in eine Chromebox: Der von Asus und Google entwickelte PC-Stick Chromebit CS10, der im Frühjahr erstmals vorgestellt wurde, wird nun ausgeliefert. Weiterlesen...
  5. GUbutnu 14.04 LTS DualMonitor-Mode: Ubuntu merkt sich die Bildschirmpositionen nicht

GUbutnu 14.04 LTS DualMonitor-Mode: Ubuntu merkt sich die Bildschirmpositionen nicht: Liebe Community, ich habe vor kurzem GUbuntu 14.04 LTS aufgesetzt. Es funktioniert soweit auch wunderbar, nur habe ich das Problem, dass es...