Moneyplex 16 freigegeben

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 09.02.2016.

  1. #1 newsbot, 09.02.2016
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Das Onlinebanking- und Finanzverwaltungsprogramm Moneyplex wurde knapp drei Jahre nach der letzten Hauptvariante in einer neuen Version freigegeben. Wie der Hersteller Matrica bekannt gab, wurde der Funktionsumfang deutlich erweitert. Unter anderem unterstützt die Anwendung neben HBCI und FinTS auch das photoTAN, pushTAN und smsTAN.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moneyplex 16 freigegeben

Die Seite wird geladen...

Moneyplex 16 freigegeben - Ähnliche Themen

  1. Artikel: Moneyplex 16 Business

    Artikel: Moneyplex 16 Business: Die Banking-Software Moneyplex geht nach knapp drei Jahren Wartezeit in die nächste Runde: Moneyplex 16 bringt neben einer erneuerten Oberfläche...
  2. moneyplex

    moneyplex: Hallo, ist zwar ne Anwendung aber es geht um die Sicherheit. Wohin also damit? es geht um das Programm moneyplex. Ist ja onlinebanking für...
  3. Proxmox VE 4.2 freigegeben

    Proxmox VE 4.2 freigegeben: Proxmox Server Solutions GmbH, Entwickler der Server-Virtualisierungslösung Proxmox Virtual Environment (VE), hat ihr System in der Version 4.2...
  4. GCC 6.1 freigegeben

    GCC 6.1 freigegeben: Ein Jahr nach GCC 5.1 haben die Entwickler nun Version 6.1 der freien Compiler-Suite veröffentlicht. Neben zahlreichen Verbesserungen bei der...
  5. Desktopumgebung Cinnamon 3.0 freigegeben

    Desktopumgebung Cinnamon 3.0 freigegeben: Das Linux-Mint-Team hat die Desktopumgebung Cinnamon 3.0 freigegeben. Gegenüber Version 2.8 gab es eher kleine Änderungen wie einige neue...