Moin Moin!

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Gnu-Freund, 20.10.2014.

  1. #1 Gnu-Freund, 20.10.2014
    Gnu-Freund

    Gnu-Freund Guest

    Moin Moin!

    Hallo UnixerInnen, bin heute diesem Forum beigetreten und will mich kurz und knapp vorstellen:
    Nutze seit April 2014 Linux. Nach einigem Probieren bin ich bei openSUSE gelandet.
    Seither lässt mich das Thema GNU/Linux nicht mehr los!
    Finde es hochinteressant und spannend mich mit meinem Betriebssystem bis in alle Untiefen hinein auseinandersetzen zu können.
    Ein Hoch auf OpenSource!
    Warum habe ich nicht schon viel früher gewechselt :think: ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kleinweich, 22.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2014
    Kleinweich

    Kleinweich Tripel-As

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ja, willkommen hier! Ich freue mich immer, wenn sich jemand für Freiheit und Intelligenz entscheidet.
    Ich nutze Linux/GNU seit über zehn Jahren rund um die Uhr, privat und beruflich, bin aber EDV-Laie.
    Derzeit läuft bei mir: Linux Mint 17 (auf PCs), Ubuntu (auf Laptops und PC) und Cyanogenmod (Smartphone), aber auch W8, W7 (PC, Allgemeinbildung/Spielen) und iOS 8.1 (Allgemeinbildung/Retina-Display des iPad) nutze ich fast täglich.
     
Thema:

Moin Moin!

Die Seite wird geladen...

Moin Moin! - Ähnliche Themen

  1. Moin aus Ösiland!

    Moin aus Ösiland!: Hallo, ich bin zufällig vor ein paar Tagen hier rein gestolpert. Warum weiß ich nicht mehr, bestimmt beim googeln nach den vielfältigen...
  2. Was tun, um Moint Point einzustellen?

    Was tun, um Moint Point einzustellen?: Hallo, ich hatte bisher zwei Festplatten im Rechner, auf der ersten Fedora mit Grub und auf der zweiten Windows. Gestern habe ich die...
  3. moinmoin leutz.. hab ein paar fragen zu mandrake 9.2

    moinmoin leutz.. hab ein paar fragen zu mandrake 9.2: also vorwech: ich bin windows-user und werde das auch noch eine weile bleiben.. denn: *never touch a running system* !!!!!!! wers glaubt oder...
  4. Moin moin :)

    Moin moin :): Moin Ich möchte heir ma ab heute des Board mit unsicher machen. ;) Kommt von linuxforen.de nur dort wurde es mir echt zu doof. Immer mehr...