Moin moin :)

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von lordimac, 14.02.2003.

  1. #1 lordimac, 14.02.2003
    lordimac

    lordimac Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ich möchte heir ma ab heute des Board mit unsicher machen. ;)

    Kommt von linuxforen.de nur dort wurde es mir echt zu doof. Immer mehr Fragen nach irgendwelchen Antworten die schon so oft da waren, nur weil man zu faul ist mal auf den Button "Suchen" zu klicken, oder einfach nur schwachsinnige Fragen, wozu jeder normale Mensch ne Antwort kennt, sowas is auf Dauer net lustig.

    Hoffe hier wird das besser. ;)

    Also dann, gute Nacht.

    MfG lordimac
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moonlook, 14.02.2003
    moonlook

    moonlook !alleswissenwollen!

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Hmm, erstma willkommen!

    Vor DAU-Fragen bist Du nie sicher, ev. warst Du auch mal so einer. Ich sicherlich auch.
    Ist ja nur eine Sache des Wissensstandes.
    Wo Du auf der einen Seite als helfender Mensch da stehen kannst oder auf der anderen selber Hilfe
    benötigst und Dich vielleicht etwas unglücklich ausdrückst, weil Du Dir der Vorgehensweise
    nicht bewusst bist o.ä.(schon bist Du auch ein DAU:D).
    Bitte jetzt nicht angegriffen fühlen.
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also erstmal Willkommen :)

    Bist du nicht auch in [IRC #Gentoo.de ?

    Ich hoffe dir gefällt es hier, auch wenn ab und zu DAU Fragen kommen ..... aber ich denke unsere DAUs nutzen auch den "Such" Button :D
     
  5. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Na dann mal herzlich Willkommen vom Ober-DAU dieses Forums (den Suchen-Button hab ich aber schon gefunden)!!!

    Dann weiß ich ja, wen ich als nächsten mit meinen unwürdigen Fragen penetrieren darf.....:D
     
  6. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    na das nenne ich mal nen netten einstand :)
    willkommen :)
     
  7. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    Was ist ein Suchen Button :D :D

    Ein Hai auch von mir :)
     
  8. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Re: Re: Moin moin :)


    [​IMG]

    DAS DA :-þ :D :D :D
     
  9. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Joel ist eben nicht nur Pfälzer, was alleine ja schon traurig genug ist, sondern auch noch "El Blindo"!:D
     
  10. oenone

    oenone Freier Programmierer[Mod]

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    auch von mir hallo :)

    @miret: nichts gegen pfälzer... bin ja auch einer (zumindest ein halber)
     
  11. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Na da habe ich ja in ein Wespennest getreten...:D
    Allahob!;)
    (3,5 Jahre pfälzischer Sprachunterricht dank NATO!):rolleyes:
     
  12. #11 lordimac, 15.02.2003
    lordimac

    lordimac Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mal wieder nen moin moin ;)

    Jo ich bin in #gentoo.de auch wenn ich inzwischen kein gentoo mehr nutze, sondern nur nochn LFS Junky bin. ;)
     
  13. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. g_eXx

    g_eXx gentoo-user

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EIFEL (old europe)
    tach;)
     
  15. #13 megamimi, 16.02.2003
    megamimi

    megamimi Nörgler vom Dienst

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/megamimi
    Auch ein Hallo von mir:D
     
Thema:

Moin moin :)

Die Seite wird geladen...

Moin moin :) - Ähnliche Themen

  1. Moin aus Ösiland!

    Moin aus Ösiland!: Hallo, ich bin zufällig vor ein paar Tagen hier rein gestolpert. Warum weiß ich nicht mehr, bestimmt beim googeln nach den vielfältigen...
  2. Was tun, um Moint Point einzustellen?

    Was tun, um Moint Point einzustellen?: Hallo, ich hatte bisher zwei Festplatten im Rechner, auf der ersten Fedora mit Grub und auf der zweiten Windows. Gestern habe ich die...
  3. moinmoin leutz.. hab ein paar fragen zu mandrake 9.2

    moinmoin leutz.. hab ein paar fragen zu mandrake 9.2: also vorwech: ich bin windows-user und werde das auch noch eine weile bleiben.. denn: *never touch a running system* !!!!!!! wers glaubt oder...