MOHPA mit Cedega 4.3.1

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von z00k, 18.04.2005.

1. z00k

z00k I love my slack! Do u?

ey

habe versucht Medal Of Honor: Pacific Assault mit cedega 4.3.1 zu installen, doch schmeisst der mir nachm 2. setup screen schon direkt ne error msg entgegen: Invalid CD-Key obwohl ich noch garkeine moeglichkeit hatte den key einzgeben...
    unter windows is kein prob...der Key Dialog erscheint, eingeben, feddig.

irgendwer ne idee? hab natuerlich schon en bisl gegoogelt und bin auf mehrere leutz gestossen bei denen es anscheinend laeuft... :think:

gReetZ

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tux-Forever, 18.04.2005
    Tux-Forever

Tux-Forever Gamer

ich hab zwar das spiel nicht aber kannst es vielleicht von der windows partition in dein home verzechniss kopieren und dann versuchen es mal zu starten?

4. #3 theborg, 18.04.2005
    theborg

theborg KBitdefender Programierer

naja ist die engin nicht die gleiche wie bei mohaa AA ? für mohaa AA gibt es einen linux installer denn kanste entpacken damit du die dateien erheltst wenn du die dann zu dem Mohaa PA dazukopirst kanste es eventuel nativ starten das solte aber nur gehen wenn die engin die gleiche ist bei SP ging das auch.

5. Phate

Phate Frickler/Kellerkommunist

Engine Allied Assault != Pacific Assault

6. #5 Tux-Forever, 18.04.2005
    Tux-Forever

Tux-Forever Gamer

bei mohaa wurde eine stark modifizierte quake3 engine benutzt genauso wie bei cod
    aber bei mohpa isses ne eigenentwicklung

7. #6 theborg, 20.04.2005
    theborg

theborg KBitdefender Programierer

ok naja pa dattel ich net find ich s.....

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 -Gamer-, 03.08.2005
    -Gamer-

-Gamer- Grünschnabel

HuhuU :S ich wollt mir mal enemy terretory auf mac runter ladn geht ja auch aber ich weiss nicht welche download's man dafür benötigt kann mir da
    einer weiter helfen ? :S

10. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Thema:

MOHPA mit Cedega 4.3.1

Die Seite wird geladen...

MOHPA mit Cedega 4.3.1 - Ähnliche Themen

1. Cedega 6

Cedega 6: hy leute. bin neu auf der Suse Basis und weg von microsoft. also, ich wollt heute mit wine ein paar spiele intallieren und spielen, jedoch ist...
  2. Problem mit cedega

Problem mit cedega: Seit meinem letzten System-Update unter Gentoo Linux tritt beim Start von cedega folgender Fehler auf: /usr/lib/transgaming_cedega/gddb.py:24:...
  3. BF2 - krasses Cedega Problem

BF2 - krasses Cedega Problem: hi Leute ich hba eiun paar Artikel unten drunter schin einmal über BF2 geposted. Seitdem habe ich etwas herm experimentiert um BF2 auch bei mir...
  4. Cedega 6.0.1 Probs mit Mount

Cedega 6.0.1 Probs mit Mount: Hi leute ich habe mir Cedega gekauft und nun hab ich ein prob wen ich Das spiel einlege und auf Mount drücke bekomm ich die meldung. mount...
  5. Cedega Vollversion bei Suse-Kaufversion?

Cedega Vollversion bei Suse-Kaufversion?: Hallo Leute Ich bin schon die ganze Zeit am googeln finde aber keine klaren Angaben zu meiner Frage. Ist bei der Kaufversion von Suse 10.x eine...