Mohaa Server über hp wieder starten ?

Dieses Thema: "Mohaa Server über hp wieder starten ?" im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von theborg, 27.08.2005.

  1. #1 theborg, 27.08.2005
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi ich suche nach einer lösung meinen mohaserver über meine hp neu zu starten wenn er mahl wieder abgeschmirt ist ich dachte irgentwie an ein script was beim ausfüren kontroliert ob der server noch leuft und wenn er nicht mehr leuft dann den server neustartet nen kleines problem dabei ist noch das der server unter nen anderen user leuft als der webacount.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg tb
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mohaa Server über hp wieder starten ?

Die Seite wird geladen...

Mohaa Server über hp wieder starten ? - Ähnliche Themen

  1. Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6

    Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6: Hi... ich bekomme einfach den "Dreh" nicht an meine Recherche/Suche nach einer Lösung: Ein Samba 3.5.6 (läßt sich leider z.Z. nicht updaten) läuft...
  2. Lage der Printserver

    Lage der Printserver: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der Positionierung von Printservern in einem Netz über versch. Standorte. Als Beispiel: Haupstandort A: -...
  3. Anmeldung auf Samba4 Server

    Anmeldung auf Samba4 Server: Ein debian 8 server mit samba4 als pdc und file server installiert. Alle Konfigurationen sind gut gelaufen und samba4 hat bis jetzt einwandfrei...
  4. Sambaserver im Netzwerk nicht sichtbar

    Sambaserver im Netzwerk nicht sichtbar: Hallo liebe Forengemeinde, mein Name ist Oliver, bin 47 Jahre "jung" ;) und habe vor vielen Jahren eine Zeit lang mit Suse, Debian, Fedora &...
  5. Artikel: Univention Corporate Server 4.1 - Status und Roadmap

    Artikel: Univention Corporate Server 4.1 - Status und Roadmap: Mitte Februar ist eine Aktualisierung des Univention Corporate Server auf Version 4.1-1 erschienen. Der vorliegende Artikel beschreibt die...