Mohaa Server über hp wieder starten ?

Dieses Thema: "Mohaa Server über hp wieder starten ?" im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von theborg, 27.08.2005.

  1. #1 theborg, 27.08.2005
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi ich suche nach einer lösung meinen mohaserver über meine hp neu zu starten wenn er mahl wieder abgeschmirt ist ich dachte irgentwie an ein script was beim ausfüren kontroliert ob der server noch leuft und wenn er nicht mehr leuft dann den server neustartet nen kleines problem dabei ist noch das der server unter nen anderen user leuft als der webacount.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg tb
     
Thema:

Mohaa Server über hp wieder starten ?

Die Seite wird geladen...

Mohaa Server über hp wieder starten ? - Ähnliche Themen

  1. Java-Anwendungsserver: WildFly 10 freigegeben

    Java-Anwendungsserver: WildFly 10 freigegeben: Der Java-Anwendungsserver WildFly ist in Version 10 erschienen. Die neue Version ist nur noch für Java 8 und 9 ausgelegt und kann unter anderem...
  2. Linux-Server im Smartphone-Format

    Linux-Server im Smartphone-Format: Die amerikanische Firma iCracked stellt einen Linux-Server für die Hosentasche vor, der im Bedarfsfall auch als Powerpack das Smartphone aufladen...
  3. Western Digital und ownCloud arbeiten an einem Cloud-Server für zu Hause

    Western Digital und ownCloud arbeiten an einem Cloud-Server für zu Hause: Festplattenhersteller Western Digital (WD) und ownCloud arbeiten gemeinsam an einem kleinen Cloud-Server, basierend auf WD-Festplatten, einem...
  4. SMTP Server

    SMTP Server: Einen schönen guten Morgen, Ich wollte nachfragen ob ihr für mich eine Empfehlung habt bezüglich einem SMTP-Server auf Ubuntu (Shell only). Der...
  5. Univention Corporate Server 4.1 freigegeben

    Univention Corporate Server 4.1 freigegeben: Der Linux-Distributor Univention hat den Univention Corporate Server in Version 4.1 veröffentlicht. Das System erhielt einen neuen Kernel,...