Möchte mich auch vorstellen !

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von FleXXo, 05.07.2006.

  1. FleXXo

    FleXXo Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Hallo,

    Auch ich möchte mich hier kurz vostellen, zu mienr Person gibts eigentlich nicht viel zu sagen Ich denke ich habe dieselben Interessen wie andere User die sich hier registrieren nur kurz zu meiner Geschichte;

    Ja auch ich bin seit Jahren ein XPuser allerdings schon immer unzufrieden mit dem System und .. naja sagen wir der Politik dieser hiesiegen Firma. Obwohl ich schon so lang dabei bin das mein erster PC DOS 3.22 als OS hatte hab ich mich nie richtig mit Linux beschäftigt muss ich gestehen.( Um so mehr hats mich gefreut das ich wenn auch nur wenige Befehle vom alten DOS wieder nutzen kann seit dem ich mich in Linux versuche.) Allerdings ist das
    schon eine neue Welt für mich, aber ich mag Herrausforderungen !( Ich hatte immerhin auf meinem 386 DX-40 DR-DOS 5.0 1 Jahr lang und jeder der das kannte weiss wie wovon ich rede )

    Ich habe hier schon eine ganze Weile mitgelesen und mich jetzt registriert weil ich das Gefühl habe das hier sehr kompetente Linux user am Ball sind.

    Im Moment habe ich Suse Prof. 9.2 auf meinem Rechner ( in co existenz mit XP) was aber schwere Problem macht mit meinem Mon. das werde ich aber nochmal im richtigen Forum für suse posten erwarte jetzt keine Hilfe :).

    Wenn ihr fragen zu miner Person oder Rechner habt geniert euch nicht !!

    Gruss Kimbo aka Flexxo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. phim

    phim ein Mensch...

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M
    Hallo und herzlich Willkommen:)

    Bin auch noch ganz neu hier, aber es gefällt mir schon jetzt richtig gut. Wirst sicher viel Spaß hier haben! Auf gute Zusammenarbeit ;)

    Gruß
    Philipp
     
  4. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Welcome on Board. :)
    Ich hoffe und denke, dass dir hier geholfen werden kann, wenn du Fragen oder Probleme hast.
     
  5. #4 Ritschie, 05.07.2006
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Grüßle in´s Schwabeländle,
    Ritschie (aus dem benachbarten Bayern bzw. Franken)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Möchte mich auch vorstellen !

Die Seite wird geladen...

Möchte mich auch vorstellen ! - Ähnliche Themen

  1. ich möchte mich kurz vorstellen

    ich möchte mich kurz vorstellen: Hallo Allerseits, ich habe mich kürzlich hier im Unixboard registriert und möchte mich mal nur kurz vorstellen. Seit einigen Wochen nutze ich...
  2. Fedora möchte die Distribution weiter modularisieren

    Fedora möchte die Distribution weiter modularisieren: Die von Red Hat gesponsorte Distribution Fedora möchte ihre Infrastruktur modularer gestalten. Dazu hat sich eine Arbeitsgruppe gebildet....
  3. Fedora-Entwickler möchte Systemd erneut aufspalten

    Fedora-Entwickler möchte Systemd erneut aufspalten: Der Fedora-Entwickler Zbigniew JÄ™drzejewski-Szmek, der unter anderem Co-Maintainer von Systemd für die Distribution ist, hat für Fedora 22 einen...
  4. Red Hat möchte die Sicherheit von Docker-Containern erhöhen

    Red Hat möchte die Sicherheit von Docker-Containern erhöhen: Docker ist in aller Munde, immer mehr Unternehmen und Projekte bedienen sich der Container-Technik. Bei Red Hat arbeitet Daniel Walsh an der...
  5. Tor-Projekt möchte sich auf Firefox-Fork konzentrieren

    Tor-Projekt möchte sich auf Firefox-Fork konzentrieren: Das Tor-Projekt hat bekannt gegeben, die Firefox Erweiterung Torbutton aus Mozillas Add-on-Repositorium zu entfernen. Die Erweiterung sei zu...