module laden

Dieses Thema: "module laden" im Forum "Gentoo" wurde erstellt von barton4, 09.02.2005.

1. #1 barton4, 09.02.2005
    barton4

barton4 Tripel-As

wo kann ich bei gentoo die module angeben die automatisch bei systart geladen werden?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bonk

Bonk Tripel-As

Standardmaßig wäre das die /etc/modules.conf. Ob Gentoo da sein eigenes Süppchen kocht, weiß ich nicht. Teste mal.

4. #3 barton4, 09.02.2005
    barton4

barton4 Tripel-As

problem gelöst gentoo hat da seine eigen art die aber ähnlich ist

5. #4 Bonk, 09.02.2005
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2005
    Bonk

Bonk Tripel-As

Hab kein Gentoo! Wie denn?

Edit: Kurz und knackig würde schon reichen.

Thema:

module laden

Die Seite wird geladen...

module laden - Ähnliche Themen

1. Git 2.8 unterstützt paralleles Laden von Submodulen

Git 2.8 unterstützt paralleles Laden von Submodulen: Mit der Freigabe von Git 2.8.0 haben die Entwickler das Quellcode-Verwaltungssystem um diverse neue Funktionen ergänzt. Die wohl prominenteste...
  2. Treibermodule mit DKMS laden - Probleme

Treibermodule mit DKMS laden - Probleme: Hallo, ich habe ich momentan ein Problem mit meinem SLES 10 SP3 auf einem Dell R310. linux-blqj:~ # uname -a Linux linux-blqj...
  3. module kann nicht geladen werden

module kann nicht geladen werden: hallo zusammen, ich habe hier auf meiner debian etch kiste nen apachen mit php und mysql zu laufen. jetzt wollte ich proftpd mit mysql...
  4. Module bei Systemstart autom laden

Module bei Systemstart autom laden: Hi, wisst Ihr vielleicht wie ich den Befehl "modprobe cx88_dvb" beim Systemstart von Suse 9.3 gleich mit laden kann? danke schon mal an Euch...
  5. Infos über geladene Module (Parameter)

Infos über geladene Module (Parameter): Hallo, ich habe mir gerade lsmod, sysctl -a angeschaut und dabei folgendes ausprobiert: modprobe 8139too full_duplex=1 debug=5 Nun wollte ich...