module laden

Dieses Thema: "module laden" im Forum "Gentoo" wurde erstellt von barton4, 09.02.2005.

  1. #1 barton4, 09.02.2005
    barton4

    barton4 Tripel-As

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    wo kann ich bei gentoo die module angeben die automatisch bei systart geladen werden?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bonk

    Bonk Tripel-As

    Dabei seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Standardmaßig wäre das die /etc/modules.conf. Ob Gentoo da sein eigenes Süppchen kocht, weiß ich nicht. Teste mal.
     
  4. #3 barton4, 09.02.2005
    barton4

    barton4 Tripel-As

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    problem gelöst gentoo hat da seine eigen art die aber ähnlich ist
     
  5. #4 Bonk, 09.02.2005
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2005
    Bonk

    Bonk Tripel-As

    Dabei seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Hab kein Gentoo! Wie denn?

    Edit: Kurz und knackig würde schon reichen.
     
Thema:

module laden

Die Seite wird geladen...

module laden - Ähnliche Themen

  1. Git 2.8 unterstützt paralleles Laden von Submodulen

    Git 2.8 unterstützt paralleles Laden von Submodulen: Mit der Freigabe von Git 2.8.0 haben die Entwickler das Quellcode-Verwaltungssystem um diverse neue Funktionen ergänzt. Die wohl prominenteste...
  2. Treibermodule mit DKMS laden - Probleme

    Treibermodule mit DKMS laden - Probleme: Hallo, ich habe ich momentan ein Problem mit meinem SLES 10 SP3 auf einem Dell R310. linux-blqj:~ # uname -a Linux linux-blqj...
  3. module kann nicht geladen werden

    module kann nicht geladen werden: hallo zusammen, ich habe hier auf meiner debian etch kiste nen apachen mit php und mysql zu laufen. jetzt wollte ich proftpd mit mysql...
  4. Module bei Systemstart autom laden

    Module bei Systemstart autom laden: Hi, wisst Ihr vielleicht wie ich den Befehl "modprobe cx88_dvb" beim Systemstart von Suse 9.3 gleich mit laden kann? danke schon mal an Euch...
  5. Infos über geladene Module (Parameter)

    Infos über geladene Module (Parameter): Hallo, ich habe mir gerade lsmod, sysctl -a angeschaut und dabei folgendes ausprobiert: modprobe 8139too full_duplex=1 debug=5 Nun wollte ich...