modprobe

Dieses Thema: "modprobe" im Forum "Mandriva" wurde erstellt von salto, 02.02.2004.

1. salto

salto Jungspund

ich hab den 2.6.2er kernel mal installiert läuft auch alles super nur beim booten bekomm ich ziehmlich viele fehler meldungen
    Code:
    Feb  2 23:36:02 Joda modprobe: FATAL: Module /dev/rdvd not found.
    Feb  2 23:36:02 Joda modprobe: FATAL: Module /dev/scsi/* not found.
    Feb  2 23:36:02 Joda modprobe: FATAL: Module /dev/pilot not found.
    Feb  2 23:36:02 Joda modprobe: FATAL: Module /dev/ls120 not found.
    Feb  2 23:36:02 Joda modprobe: FATAL: Module /dev/scanner not found.
    Feb  2 23:36:02 Joda modprobe: FATAL: Module /dev/usb/scanner* not found.
    Feb  2 23:36:02 Joda modprobe: FATAL: Module /dev/parport* not found.
    Feb  2 23:36:02 Joda modprobe: FATAL: Module /dev/usb/dc2xx* not found.
    Feb  2 23:36:02 Joda modprobe: FATAL: Module /dev/usb/mdc800* not found.
    Feb  2 23:36:03 Joda modprobe: FATAL: Module /dev/kbd not found.
    Feb  2 23:36:03 Joda modprobe: FATAL: Module /dev/js[0-9]* not found.
    wie diese ?(

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

modprobe

Die Seite wird geladen...

modprobe - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Xorg.confi und modprobe

Hilfe bei Xorg.confi und modprobe: Hi ! Ich hatte mir vor einiger Zeit eine Roccat kone pure geholt (gamer Maus). Als ich versucht habe die Treiber zu installieren lief irgendwas...
  2. startx meldet fehlendes nvidia, aber modprobe kann es laden

startx meldet fehlendes nvidia, aber modprobe kann es laden: hi, wenn ich startx ausführe (während in der xorg.con nvidia als Treiber eingetragen ist) bekomme ich die Meldung das das Modul nvidia nicht...
  3. nochmal modprobe bttv

nochmal modprobe bttv: hallo, nun bekomme ich das problem hier: modprobe bttv WARNING: /etc/modprobe.d/.tv_bttv.swo line 1: ignoring bad line starting with 'b0VIM'...
  4. modprobe bttv

modprobe bttv: Hallo Leute, ich habe mal eine frage, was muss mir modprobe bttv sagen, damit ich weis, dass die karte korrekt installiert ist?
  5. modprobe.conf.local und ndiswrapper

modprobe.conf.local und ndiswrapper: Hallo zusammen, es geht um folgendes (openSuse 10.2): Was ich will: ndiswrapper automatisch laden lassen, und zwar über den Weg den Suse...