modprobe input

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Andre, 26.02.2003.

  1. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    HI
    hab gestern auf ner freien partition mal suse installiert...und seitdem geht meine usb-maus unter debian nicht mehr ?(


    hab mitlerweile suse wieder gekillt...aber ohne ergebniss..

    müsste ja normal das "input" modul via modprobe laden für die usb-maus...
    aber er findet auf einmal das modul nicht mehr...

    kann mir einer sagen was hie falsch läuft??

    hab auch schon nen neuen kernel gebaut...hilft aber auch nichts.. :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    erledigt!
    nach x-mal kernel neubauen hats wieder geklappt :)
     
Thema:

modprobe input

Die Seite wird geladen...

modprobe input - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Xorg.confi und modprobe

    Hilfe bei Xorg.confi und modprobe: Hi ! Ich hatte mir vor einiger Zeit eine Roccat kone pure geholt (gamer Maus). Als ich versucht habe die Treiber zu installieren lief irgendwas...
  2. startx meldet fehlendes nvidia, aber modprobe kann es laden

    startx meldet fehlendes nvidia, aber modprobe kann es laden: hi, wenn ich startx ausführe (während in der xorg.con nvidia als Treiber eingetragen ist) bekomme ich die Meldung das das Modul nvidia nicht...
  3. nochmal modprobe bttv

    nochmal modprobe bttv: hallo, nun bekomme ich das problem hier: modprobe bttv WARNING: /etc/modprobe.d/.tv_bttv.swo line 1: ignoring bad line starting with 'b0VIM'...
  4. modprobe bttv

    modprobe bttv: Hallo Leute, ich habe mal eine frage, was muss mir modprobe bttv sagen, damit ich weis, dass die karte korrekt installiert ist?
  5. modprobe.conf.local und ndiswrapper

    modprobe.conf.local und ndiswrapper: Hallo zusammen, es geht um folgendes (openSuse 10.2): Was ich will: ndiswrapper automatisch laden lassen, und zwar über den Weg den Suse...