Modem

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von elex86, 01.03.2007.

1. elex86

elex86 Grünschnabel

Hallo Ihr Computer Freaks!!!

Hab leider noch ein USB Modem deshalb funktioniert bei mir kein W-Lan. Hab mich im Internet ein bisschen umgesehen und nach einer günstigen Lösung gesucht dabei hab ich das Alcatel Speedtouch 510 gefunden. Da ich es aber über Deutschland bestellen muss wollte ich mal fragen ob es dann überhaupt in Österreich funktioniert. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg E-lex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blur

blur Tripel-As

Moin, moin,

keine "richtige" Ahnung, aber da sich die Standards in der EU angepasst haben, musst Du nur schauen, daß Du die Analoge oder ISDN-Variante bekommst, entsprechend Deinem Telefonanschluß.

Gruß
    Blur

4. hades

hades SUN-User

:think: Was meinst du damit?? Modem und WLan haengen doch ueberhaupt nicht zusammen... Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun...

5. blur

blur Tripel-As

Moin, er will ein Alcatel Speedtouch 510 kaufen, oder?[​IMG] Wenn Du weisst was das ist, wirst Du auch meine Antwort verstehen [​IMG]

Gruß
    Blur

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Modem

Die Seite wird geladen...

Modem - Ähnliche Themen

1. Firmware der Technicolor TC72XX-Kabelmodems veröffentlicht

Firmware der Technicolor TC72XX-Kabelmodems veröffentlicht: Ein wahrscheinlicher GPL-Verstoß der Firma Technicolor konnte jetzt beigelegt werden, nachdem das Unternehmen den Quellcode der Modems komplett...
  2. Wireless Sound Modem/Router mit Ralink RT5350

Wireless Sound Modem/Router mit Ralink RT5350: Hai, ich habe hier ein Wireless Sound Modem/Router-Modul mit einem Ralink RT5350. Beim Booten meldet es: Starting kernel ... LINUX...
  3. Problem mit HSPA+ Modem Huawei E353 - Installation unmöglich?

Problem mit HSPA+ Modem Huawei E353 - Installation unmöglich?: Hallo, Ich hoffe sehr dass mir hier jemand helfen kann :) ich versuche seit einiger Zeit leider erfolglos ein Huawei E353 USB-Modem unter Ubuntu...
  4. Modemsimulator gesucht

Modemsimulator gesucht: Hallo, ich suche eine Möglichkeit unter Linux ein Modem zu emulieren welches folgende AT Befehle beherrschen soll: AT returns OK ATA...
  5. Modemsimulator gesucht

Modemsimulator gesucht: Hallo, ich suche einen Modemsimulator der das ATA/RING/ATA Protokoll abhandeln kann. Für Linux bitte. Danke