modem...

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Wurzel, 30.12.2006.

  1. #1 Wurzel, 30.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2006
    Wurzel

    Wurzel Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi...hab suse noch nich lange...kenn mich aber mitlerweile schon ganz gut aus...hab da aber noch ein problem mein analoges modem läuft nicht unter suse...daher wollt ich mal fragen ob mir jemand ein analoges modem emfehlen kann was auch unter suse 10.2 läuft...

    ciao und schon mal thx :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyleWarZ, 30.12.2006
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs wenn du uns sagen würdest welches Suse du hast und was für ein Modem das ist?!

    Gruss Style
     
  4. #3 «oMeE», 30.12.2006
    «oMeE»

    «oMeE» beta_0.5.2

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    213.252.153.141
    Schau mal hier in die Liste kompatibler Hardware
    ...evtl. meldet sich noch einer der selber SuSE mit einem analog Modem im betrieb hat :))

    ;) :)

    Gruss
    «oMeE»
     
  5. Wurzel

    Wurzel Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    blätter mal ne seite zurück...da steht alles zum thema im thread "internet"
    oda so...hab darauf leider keine antworten erhalteb....

    ciao
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

modem...

Die Seite wird geladen...

modem... - Ähnliche Themen

  1. Firmware der Technicolor TC72XX-Kabelmodems veröffentlicht

    Firmware der Technicolor TC72XX-Kabelmodems veröffentlicht: Ein wahrscheinlicher GPL-Verstoß der Firma Technicolor konnte jetzt beigelegt werden, nachdem das Unternehmen den Quellcode der Modems komplett...
  2. Wireless Sound Modem/Router mit Ralink RT5350

    Wireless Sound Modem/Router mit Ralink RT5350: Hai, ich habe hier ein Wireless Sound Modem/Router-Modul mit einem Ralink RT5350. Beim Booten meldet es: Starting kernel ... LINUX...
  3. Problem mit HSPA+ Modem Huawei E353 - Installation unmöglich?

    Problem mit HSPA+ Modem Huawei E353 - Installation unmöglich?: Hallo, Ich hoffe sehr dass mir hier jemand helfen kann :) ich versuche seit einiger Zeit leider erfolglos ein Huawei E353 USB-Modem unter Ubuntu...
  4. Modemsimulator gesucht

    Modemsimulator gesucht: Hallo, ich suche eine Möglichkeit unter Linux ein Modem zu emulieren welches folgende AT Befehle beherrschen soll: AT returns OK ATA...
  5. Modemsimulator gesucht

    Modemsimulator gesucht: Hallo, ich suche einen Modemsimulator der das ATA/RING/ATA Protokoll abhandeln kann. Für Linux bitte. Danke