Modem Treiber für Samsung R50

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von AndreasF85, 14.10.2006.

1. #1 AndreasF85, 14.10.2006
    AndreasF85

AndreasF85 Grünschnabel

Hallo,

ich gehöre zu der armen Landbevölkerung, denen ein großer Konzern X( die DSL-Anbindung verweigert - ich muss mich also immer mit meinem Modem ins Internet wählen. Dummerweise klappt das nicht wirklich mit meinem Laptop :hilfe2:

Kann mir da jemand aus der Patsche helfen?

Mein System:
    Notebook Samsung R50; ATI Mobility Radeon X300 256 MB; RAM: 1024 MB; Intel Centrino CPU: 1,78 GHz; Suse 10.1; Kernel 2.6.16.13-4-default i686; KDE 3.5.1 Level "a"

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vegeta

Vegeta Tripel-As

Ich gehe mal aus Du meinst das modem im Notebook,
    dann brauchst Du die smartlink-softmodem Treiber von Suse.
    Lad dir am besten die addon cd von der Suse hompage runter,
    da sind die treiber bei und auch die anderen sachen wie der Realplayer etc.
    die bei der OSS-Version fehlen.

Vegeta

Ps.: Poste probleme die Du mit Suse/Open-Suse hast besser dort,
    und eine Aussage welches Modem Du meinst extern/intern ist auch hilfreich!

Thema:

Modem Treiber für Samsung R50

Die Seite wird geladen...

Modem Treiber für Samsung R50 - Ähnliche Themen

1. Ausweichmöglichkeit zu linuxant conexant modem Treiber

Ausweichmöglichkeit zu linuxant conexant modem Treiber: Ich habe ein Elsa microlink 56k pci hcf modem. Dieses wird so nicht von linux Unterstützt. (Also Antworten wie: "Siehe openSuse.org, da steht...
  2. Adsl-Modem Treiber

Adsl-Modem Treiber: Hy Leutz, ich bin ein völliger Neuling in Sachen Linux. Ich nutze seid Heute Open Suse 10.2 und habe folgendes Problem: Ich besitze einen...
  3. Analoges Modem und SuSe 9.2 Pro (SmartLink Treiber)

Analoges Modem und SuSe 9.2 Pro (SmartLink Treiber): Hallo alle zusammen, ich habe ein (mich langsam "ank...") Problem! :hilfe2: Also ich besitze ein analoges Modem von Devolo (Microlink 56k Fun...
  4. Treiber für Acer Modem

Treiber für Acer Modem: tja ich bin verzweifelt auf der suche nach nem treiber für Acer ADSL usb modem für Mandrake. hoffentlich kann mir wer helfen. mfg Malekith
  5. USB-Modem Treiber nur für Microsoft?!

USB-Modem Treiber nur für Microsoft?!: Ich habe ein DSL-Modem von Acer und finde weit und breit keinen passenden Treiber für mein Linux (Suse 7.3). Der Anbieter selber stellt in...