Modeline modifizieren

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von itsmylife, 06.08.2005.

  1. #1 itsmylife, 06.08.2005
    itsmylife

    itsmylife Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe anscheinend etwas verpasst, wenn ich meine Modeline verändern möchte, welche Datei ist zuständig dafür? Früher war das XF86Config und heute?

    :hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea

    Andrea Routinier

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo,

    such mal nach einer xorg - config Datei.
    Wenn Suse den XOrg Server benutzt, dann ist es die =). 100 % weiss ich es aber auch nicht, weil ich kein Suse mehr hab...

    Andrea
     
  4. #3 itsmylife, 06.08.2005
    itsmylife

    itsmylife Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    xorg.

    xorg.install? .save? welche davon?


    :devil:
     
  5. #4 ChrisMD, 06.08.2005
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    /etc/X11/xorg.conf
     
  6. #5 DennisM, 06.08.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    man xorg.conf hilft auch weiter :)

    MFG

    Dennis
     
Thema:

Modeline modifizieren

Die Seite wird geladen...

Modeline modifizieren - Ähnliche Themen

  1. eigene modeline generieren

    eigene modeline generieren: Hallo, ich habe auf der Seite http://koala.ilog.fr/cgi-bin/nph-colas-modelines/list-all mir meine modlines berechnen lassen. Ergebnis sieht...
  2. Modelines für XF4.2

    Modelines für XF4.2: Ich suche nen Programm zum erstellen von Modelines für meinen Monito. Gab es dafür nichtmal nen Programm ? Habe nen CGI Script dafür...
  3. Artikel: Modifizieren eines Biblatex-Stils

    Artikel: Modifizieren eines Biblatex-Stils: Dieser Artikel richtet sich an Nutzer von LaTeX, die sich erstmals damit konfrontiert sehen, besondere Vorgaben bei der Bibliografie umsetzen zu...
  4. printf modifizieren und stdout capturn

    printf modifizieren und stdout capturn: Hallo, ich moechte das Verhalten aller *printf Funkionen modifizieren und zwar sollen diese statt auf stdout in char strings schreiben. Mit...
  5. alle Objekte modifizieren

    alle Objekte modifizieren: Hallo beisammen, Ich möchte gerne via Buttonklick alle Objekte auf allen Panels verändern. Wie ich die Eigenschaften eines bestimmten Objektes...