modconf und kernel 2.6.2

T

tig

Tripel-As
ich benutz debian sid und bei sid sollte der modconf bereits gepatcht sein.
jedenfalls habe ich jetzt den kernel 2.6.2 drauf und seitdem funktioniert modconf nicht mehr.
wenn ich modconf starte, lässt sich nichts mehr machen. modconf reagiert nichts mehr. modconf steht still. wennn ich weiterhin irgendetwas drücke geht wieder in die bash zurück. daraufhin spinnt die bash ein bisschen und reagiert auch nicht mehr richtig.
ich habe dann wiederum versucht modconf mit dem kernel 2.4.20-bf2.4 zu starten. bevor ich den 2.6.2er installiert hatte funktionierte modconf, das funktionierte auch nicht.

hat irgendjemand schonmal dieses problem gehabt? ?( :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
seltsam,
bei mir (debian sarge + kernel 2.6.2) gehts.

welche modconf-version benutzt du denn ?

so siehts bei mir aus:
tux@debian> apt-cache policy modconf
modconf:
Installiert:0.2.45
Mögliche Pakete:0.2.45
Versions-Tabelle:
*** 0.2.45 0
500 ftp://ftp.freenet.de testing/main Packages
100 /var/lib/dpkg/status

für den 2.6er kernel müssen auch noch die pakete module-init-tools und modutils aktualisiert werden. vielleicht liegt dein problem ja dort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Gespenstisch-Systeme starten nicht

2.6er Kernel--> Module nicht ladbar

Zurück
Oben