Mobility Radeon mit Mandrake 9.0

Dieses Thema: "Mobility Radeon mit Mandrake 9.0" im Forum "Mandriva" wurde erstellt von DJordy, 29.01.2003.

  1. DJordy

    DJordy Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Linuxer,

    Was kann das sein?

    Boot : ok
    Login (KDE 3.0.3): ok
    Arbeiten mit grafischer Oberfläche : ok
    wechsel in den Konsolen-Modus (Ctrl+Alt+F[1-6]]: ok
    arbeiten damit: ok

    wieder zurück (Crtl+Alt+F7) ...
    Grafik-Fehler + Freeze ;-(

    Fehler tritt immer auf ... und habe wenig Erfahrung mit xfree

    dito mit GNOME
    dito mit xfree+3D
    dito mit xfree-3D


    ich hoffe es hat wenigstens nochjemand so ein Problem (evtl. mit Lösung(sansatz))

    CU

    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stargate, 29.01.2003
    stargate

    stargate systemengineer[MOD]

    Dabei seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Nein, welche Distri ist bei Dir installiert ?
     
  4. #3 stargate, 29.01.2003
    stargate

    stargate systemengineer[MOD]

    Dabei seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Sorry war einen Tick zu schnell.

    Login Console 1, 2, oder 3
    User > root
    #> .......
    # rufe dann drakconf auf, nun kannst Du
    nochmals deine Einstellung für X testen.

    Gruß
    stargate
     
  5. DJordy

    DJordy Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke :)

    das hat geholfen ...

    Für alle Anderen:

    Einstellungen für TOSHIBA Sattelite Z1110
    mit ATI Mobility Radeon:

    Grafikkartentreiber: ATI Radeon
    Monitor: Flat Panel 1024x768
    Auflösung 1024x768 16bpp

    Keine 3D-Hardwarebeschl. (ich kann drauf verzichten ;-)))



    :]
     
Thema:

Mobility Radeon mit Mandrake 9.0

Die Seite wird geladen...

Mobility Radeon mit Mandrake 9.0 - Ähnliche Themen

  1. kde-crash mit Opensuse 11.4 und Radeon X1600 mobility

    kde-crash mit Opensuse 11.4 und Radeon X1600 mobility: Ich habe einen HP nc8430 mit einer Radeon mobility X1600 Grafikkarte. Ich habe eine Weile ohne Probleme mit der Opensuse 11.3 gearbeitet. Nach...
  2. ATI mobility radeon HD3450 ?

    ATI mobility radeon HD3450 ?: Hallo! Habe vor 1 Woche Ubuntu (maverick) installiert und Win7 adieu gesagt. Inzwischen klappt alles, nur das meine Webcam irrsinnig ruckelt...
  3. ATI Mobility Radeon HD 3470 Hybrid X2 + ubuntu

    ATI Mobility Radeon HD 3470 Hybrid X2 + ubuntu: Hallo, bin auf der Suche nach DEM richtigen Treiber für die oben genannte Grafikkombi in meinem Notebook einem Acer Aspire 5530G 604G32Mi....
  4. Live-CD X-server startet nicht wegen ATI Mobility Radeon HD3400 series

    Live-CD X-server startet nicht wegen ATI Mobility Radeon HD3400 series: Hallo, Ich muss mich gleich mit einer Frage hier im Forum vorstellen. Es geht darum, dass bei mir wegen des oben genannten ATI-Chips nahezu...
  5. Mobility Radeon X1600 Overclocking

    Mobility Radeon X1600 Overclocking: Hi ich hab jetzt nen Asus Aspire 5112WLMi mit ner Mobility Radeon X1600. Da diese nur 64bit Speichernbindung hat hab ich sie übertaktet. Ich...