mldonkey

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von Yoshi, 31.03.2008.

1. Yoshi

Yoshi Grünschnabel

Hallo Liebe Forum User

Kp ob ich hier richtig bin, es geht um MLdonkey

Ich habe es installiert und nun auch gestartet

~ # /etc/init.d/mldonkey start
    * Caching service dependencies ... [ ok ]
    * Starting mldonkey ..

das prob ist nun das ich nicht auf das interface von Mldonkey zugreifen kann
    port 4080/

Habe ich da etwas vergessen? oder woran liegt es? muss zugeben bin neuling und erst am lernen daher würd ich mit einer guten hilfestellung hier voll dankbar sein.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mldonkey

Die Seite wird geladen...

mldonkey - Ähnliche Themen

1. [Debian] MLDonkey: Kein Zugriff nach Installation

[Debian] MLDonkey: Kein Zugriff nach Installation: hi, ich habe in debian etch (netinst) soeben per: "apt-get install mldonkey-server" mldonkey installiert. der "mlnet" dienst läuft zwar im...
  2. Nur 5 verbundene Server in mldonkey

Nur 5 verbundene Server in mldonkey: Hallo! Mein Donkey Core kann sich maximal mit 5 servern verbinden! Wenn ich andere server hinzufüge bleibt er für 1-2 min verbunden und wird...
  3. mldonkey auf heimserver (zugriff)

mldonkey auf heimserver (zugriff): Hallo! Hab bei mir einen kleinen "server" unter suse laufen. Testserver für dreamweaver, filserver und für downloads. Zugreifen möchte ich...
  4. mldonkey, quellen und geschwindigkeit

mldonkey, quellen und geschwindigkeit: seit einigen jahren probiere ich immer wieder mal mldonkey aus, auch wegen seiner faehigkeit, gleichzeitig mehrere p2p-netzwerke zu benutzen. und...
  5. amule, mlDonkey etc. aber ohne Grafische Oberfläche