mldonkey username/passwort bei sancho gui

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Rainer, 22.07.2004.

  1. Rainer

    Rainer Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich benutze redhat 9 linux
    Hab mir mldonkey installiert und sancho gui heruntergeladen.
    nach dem Start ging der Host Setup manager auf in dem ich nach den einstellungen der Core-Appliktion gefragt werde.
    Dabei ist auch die Frage nach username und passwort. ich habe aber nie eines vergeben?
    Wenn ich aber keines eingebe sagt er mir dass username oder passwort falsch sind.
    Über das normale Web-Interface das beim mldonkey dabei ist komme ich auch ohne passwort drauf.
    Ich gebe einfach http://127.0.0.1:4080/
    ein und schon läufts.

    Weiß jemand rat für mich
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Dein Username/Passwort solltest du in der Downloads.ini (im .mldonkey Verzeichnis) ändern.
    Auf der MLDonkey Webseite ist eigentlich eine sehr gute Anleitung für die Installation !
     
  4. Rainer

    Rainer Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mir bereits angesehen.
    Normalerweise sollte das Standardueser admin sein und kein passwort.
    Doch ich verstehe nicht warum ich diesen user/passwort auf dem normalen mitgelieferten Webinterface auch nicht brauche.
    Ich starte meinen mldonkey immer mit ./mlnet
    ist das richtig?
     
  5. Rainer

    Rainer Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Bitte um Hilfee ;(
     
  6. mod

    mod Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Startest du den sanch auf dem gleicher Rechner??

    Wenn nicht gibt es da noch sone allow_host Funktion!

    Bis den

    Mod
     
  7. Rainer

    Rainer Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich starte vom gleichen rechner
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mldonkey username/passwort bei sancho gui

Die Seite wird geladen...

mldonkey username/passwort bei sancho gui - Ähnliche Themen

  1. mldonkey

    mldonkey: Hallo Liebe Forum User Kp ob ich hier richtig bin, es geht um MLdonkey Ich habe es installiert und nun auch gestartet ~ #...
  2. [Debian] MLDonkey: Kein Zugriff nach Installation

    [Debian] MLDonkey: Kein Zugriff nach Installation: hi, ich habe in debian etch (netinst) soeben per: "apt-get install mldonkey-server" mldonkey installiert. der "mlnet" dienst läuft zwar im...
  3. Nur 5 verbundene Server in mldonkey

    Nur 5 verbundene Server in mldonkey: Hallo! Mein Donkey Core kann sich maximal mit 5 servern verbinden! Wenn ich andere server hinzufüge bleibt er für 1-2 min verbunden und wird...
  4. mldonkey auf heimserver (zugriff)

    mldonkey auf heimserver (zugriff): Hallo! Hab bei mir einen kleinen "server" unter suse laufen. Testserver für dreamweaver, filserver und für downloads. Zugreifen möchte ich...
  5. mldonkey, quellen und geschwindigkeit

    mldonkey, quellen und geschwindigkeit: seit einigen jahren probiere ich immer wieder mal mldonkey aus, auch wegen seiner faehigkeit, gleichzeitig mehrere p2p-netzwerke zu benutzen. und...