mldonkey mlnet.pid

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von flammenflitzer, 06.10.2005.

1. #1 flammenflitzer, 06.10.2005
    flammenflitzer

flammenflitzer Routinier

Hallo
    Ich muß immer mlnet.pid manuell löschen, um mlnet starten zu können. (mldonkey-2.6.4). Hat jemand eine Idee?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mldonkey mlnet.pid

Die Seite wird geladen...

mldonkey mlnet.pid - Ähnliche Themen

1. mldonkey

mldonkey: Hallo Liebe Forum User Kp ob ich hier richtig bin, es geht um MLdonkey Ich habe es installiert und nun auch gestartet ~ #...
  2. [Debian] MLDonkey: Kein Zugriff nach Installation

[Debian] MLDonkey: Kein Zugriff nach Installation: hi, ich habe in debian etch (netinst) soeben per: "apt-get install mldonkey-server" mldonkey installiert. der "mlnet" dienst läuft zwar im...
  3. Nur 5 verbundene Server in mldonkey

Nur 5 verbundene Server in mldonkey: Hallo! Mein Donkey Core kann sich maximal mit 5 servern verbinden! Wenn ich andere server hinzufüge bleibt er für 1-2 min verbunden und wird...
  4. mldonkey auf heimserver (zugriff)

mldonkey auf heimserver (zugriff): Hallo! Hab bei mir einen kleinen "server" unter suse laufen. Testserver für dreamweaver, filserver und für downloads. Zugreifen möchte ich...
  5. mldonkey, quellen und geschwindigkeit

mldonkey, quellen und geschwindigkeit: seit einigen jahren probiere ich immer wieder mal mldonkey aus, auch wegen seiner faehigkeit, gleichzeitig mehrere p2p-netzwerke zu benutzen. und...