mldonkey core

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von mr.white, 09.01.2006.

  1. #1 mr.white, 09.01.2006
    mr.white

    mr.white Foren As

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Hab mir ml donkey gedownloaded und auch beim Installieren keine Probleme gehabt.
    Auch einen (ich glaube neuen) Core hab ich mir geholt. Auf der FAQ Seite von mldonkey steht dass ich beim Installieren des Core ein bestimmtes Script unter /etc/init.d/mldonkey speichern soll? Jetzt stellt sich mir die Frage: Wie mach ich das?

    Ansonsten habe ich noch die Frage wie komme ich zu guten Servern?

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mldonkey core

Die Seite wird geladen...

mldonkey core - Ähnliche Themen

  1. mldonkey

    mldonkey: Hallo Liebe Forum User Kp ob ich hier richtig bin, es geht um MLdonkey Ich habe es installiert und nun auch gestartet ~ #...
  2. [Debian] MLDonkey: Kein Zugriff nach Installation

    [Debian] MLDonkey: Kein Zugriff nach Installation: hi, ich habe in debian etch (netinst) soeben per: "apt-get install mldonkey-server" mldonkey installiert. der "mlnet" dienst läuft zwar im...
  3. Nur 5 verbundene Server in mldonkey

    Nur 5 verbundene Server in mldonkey: Hallo! Mein Donkey Core kann sich maximal mit 5 servern verbinden! Wenn ich andere server hinzufüge bleibt er für 1-2 min verbunden und wird...
  4. mldonkey auf heimserver (zugriff)

    mldonkey auf heimserver (zugriff): Hallo! Hab bei mir einen kleinen "server" unter suse laufen. Testserver für dreamweaver, filserver und für downloads. Zugreifen möchte ich...
  5. mldonkey, quellen und geschwindigkeit

    mldonkey, quellen und geschwindigkeit: seit einigen jahren probiere ich immer wieder mal mldonkey aus, auch wegen seiner faehigkeit, gleichzeitig mehrere p2p-netzwerke zu benutzen. und...