mldonkey blockiert internet!

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Rainer, 24.07.2004.

  1. Rainer

    Rainer Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich hab meinen mldonkey auf linux redhat9 endlich zum Laufen bekommen (mit sancho gui)
    doch sobald der mldonkey läuft blockiert er nach kurzer Zeit den Zugang zum Internet.
    Auch wenn ich den core beende läuft nix mehr
    ich kann nur mehr das modem rebooten
    weiß da jemand rat für mich.
    P.S.: hab an den standardeinstellungen (uploadrate,downloadrate....) nix verändert

    oder andere Empfehlungen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hannez

    hannez Jungspund

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hum, also windowszeiten erinnere ich mich an ähnliches Verhalten des damalig noch frischen emules, das Problem war, dass der emule zuviele connections benutzte, dreh die doch mal runter und guck dann nochmal
     
  4. #3 BeerCase, 24.07.2004
    BeerCase

    BeerCase Foren As

    Dabei seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Verwendest du einen Hardwarerouter? Daran könnte es liegen, viele Router unterstützen nur wenige gleichzeitige Verbindungen.
    Bietet mldonkey die Anzahl der neuen Verbindungen pro Sekunde zu reduzieren?
     
  5. Rainer

    Rainer Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hab keinen Hardwarerouter. Mein Linuxrechner ist mein Router für mein internes Netzwerk.


    Ich hab jetzt bei den maximumConnections per second von 10 auf 5 reduziert und max_opended connections steht auf 100

    Noch irgendwelche ideen?
     
  6. #5 BeerCase, 24.07.2004
    BeerCase

    BeerCase Foren As

    Dabei seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    So ähnliche hab ich mein aMule eingestellt.
    Zur Zeit läuft mein aMule mit 5 Connections per 5Sekunden. Kann mich über die Geschwindigkeit nicht beklagen, auch das Surfen nebenher funktioniert reibungslos. Mit höheren Einstellungen gabs oft Probleme.

    Ich frage nich allerdings, warum dein Modem abstürzt? Das ist ist mir noch nie passiert. Hab ein Modem von der Telekom (Siemens).

    Du könntest doch mal aMule antesten, die neuen Versionen sind eigentlich recht stable.
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rainer

    Rainer Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Das Modem stürzt ja nicht ab. das modem (die Lämpchen) sind so wie immer,
    ist echt ein mist
    beim amule gibts wieder nix vorkompiliertes. da kenn ich mich leider zu wenig aus wie das funktioniert
     
  9. #7 Atomara, 24.07.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
Thema:

mldonkey blockiert internet!

Die Seite wird geladen...

mldonkey blockiert internet! - Ähnliche Themen

  1. mldonkey

    mldonkey: Hallo Liebe Forum User Kp ob ich hier richtig bin, es geht um MLdonkey Ich habe es installiert und nun auch gestartet ~ #...
  2. [Debian] MLDonkey: Kein Zugriff nach Installation

    [Debian] MLDonkey: Kein Zugriff nach Installation: hi, ich habe in debian etch (netinst) soeben per: "apt-get install mldonkey-server" mldonkey installiert. der "mlnet" dienst läuft zwar im...
  3. Nur 5 verbundene Server in mldonkey

    Nur 5 verbundene Server in mldonkey: Hallo! Mein Donkey Core kann sich maximal mit 5 servern verbinden! Wenn ich andere server hinzufüge bleibt er für 1-2 min verbunden und wird...
  4. mldonkey auf heimserver (zugriff)

    mldonkey auf heimserver (zugriff): Hallo! Hab bei mir einen kleinen "server" unter suse laufen. Testserver für dreamweaver, filserver und für downloads. Zugreifen möchte ich...
  5. mldonkey, quellen und geschwindigkeit

    mldonkey, quellen und geschwindigkeit: seit einigen jahren probiere ich immer wieder mal mldonkey aus, auch wegen seiner faehigkeit, gleichzeitig mehrere p2p-netzwerke zu benutzen. und...