mkinitrd erstellt kein file

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von waahaa, 01.07.2004.

  1. waahaa

    waahaa Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi der befehl mkinitrd /boot/initrd-linux-2.6.7.img 2.6.7 erstellt kein Imagefile!
    Woran liegt das ??

    Ich habe schon alles mögliche ausprobiert komme aber nicht weiter!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ph1rl3ph4ntz, 20.07.2004
    ph1rl3ph4ntz

    ph1rl3ph4ntz Jungspund

    Dabei seit:
    13.05.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Keine Ahnung, aber brauchst Du unbedingt ein Imagefile? Wenn die Unterstützung für Dein Dateisystem fest einkompiliert ist, gehts normalerweise auch so.
     
Thema:

mkinitrd erstellt kein file

Die Seite wird geladen...

mkinitrd erstellt kein file - Ähnliche Themen

  1. mkinitrd und xfs

    mkinitrd und xfs: Hallo, ich bin gestern auf slackware12 gewechselt und würde gerne den Kernel linux-generic-2.6.21.5-smp benutzen. Als Wurzeldateisystem nutze...
  2. Mkinitrd v.1.2

    Mkinitrd v.1.2: Hallo Leute habe mir die Kernel Updates für SuSe 9.2 Pro heruntergeladen Üroblem ist ich brauch mkinitrid v 1.2 woher bekomme ich das packet habe...
  3. mkinitrd - loop-gerät konnte nicht gefunden werden

    mkinitrd - loop-gerät konnte nicht gefunden werden: Hi, hab schon einige Zeit SuSE 9.2 auf meinem Computer laufen und wollte nun mal ausprobieren mir einen Kernel zu "bauen". Aber egal ob ich meine...
  4. SRV Records nicht erstellt nach dcpromo

    SRV Records nicht erstellt nach dcpromo: Hallo zusammen, leider sind beim Join meines 2. DC in eine Samba 4 Domäne die SRV-DNS Records nicht erstellt worden... Hatte jemand schonmal das...
  5. Cordova/PhoneGap 2.3 erstellt WP8-Apps

    Cordova/PhoneGap 2.3 erstellt WP8-Apps: Das Apache-Cordova-Projekt hat PhoneGap in der Version 2.3 veröffentlicht. PhoneGap ist ein freies Framework, um plattformübergreifende, auf...