mkd 9.2 iso's sind verfügbar

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von ozoon, 14.11.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ozoon, 14.11.2003
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2003
    ozoon

    ozoon Chefdiplomat

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Auch net schlecht :)
     
  4. #3 Tux-Forever, 14.11.2003
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    naja wie gesagt fuer mich gib es momentan keinen grund auf 9.2 upzudaten
     
  5. ozoon

    ozoon Chefdiplomat

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    ja ich hoffe auch noch auf verbesserungen/ bug ausbesserungen usw.
    wird sich schon noch alles weisen. :D
     
  6. #5 redlabour, 16.11.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
Thema:

mkd 9.2 iso's sind verfügbar

Die Seite wird geladen...

mkd 9.2 iso's sind verfügbar - Ähnliche Themen

  1. .iso's zusammenfügen^^

    .iso's zusammenfügen^^: Haii, Ich habe 1.iso und 2.iso. Ist es möglich die beiden Dateien zu einen .iso zu machen? Danke^^
  2. Probleme mit mounten von iso's

    Probleme mit mounten von iso's: Moin, weiss da einer Rat? Ich gebe folgendes ein: mount -t iso9660 -o loop KNOPPIX_V5.1.1CD-2007-01-04-DE.iso /test und kriege folgendes...
  3. Custom ISO's

    Custom ISO's: Ich bin am verzweifeln. Ich versuche nach dieser Anleitung (http://sipx-wiki.calivia.com/index.php/A_Kickstart_CD_for_sipX_on_CentOS) eine...
  4. Mehrere Iso's auf eine DVD

    Mehrere Iso's auf eine DVD: Ich habe folgendes Problem, ich möchte wie es von verschiedenen Zeitschriften dvd's bekannt ist gerne eine bootbare dvd erstellen auf welcher sich...
  5. .iso's brennen mit dvdrecord -> "fixation error"?

    .iso's brennen mit dvdrecord -> "fixation error"?: hallo alle zsam... ja ich weis, ich bin n rechter noob, aber ich hab schon 5 dvd rohlinge verbraten als ich n iso image auf ne dvd brennen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.