mkd 9.2 iso's sind verfügbar

Dieses Thema: "mkd 9.2 iso's sind verfügbar" im Forum "Mandriva" wurde erstellt von ozoon, 14.11.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ozoon, 14.11.2003
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2003
    ozoon

    ozoon Chefdiplomat

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Auch net schlecht :)
     
  4. #3 Tux-Forever, 14.11.2003
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    naja wie gesagt fuer mich gib es momentan keinen grund auf 9.2 upzudaten
     
  5. ozoon

    ozoon Chefdiplomat

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    ja ich hoffe auch noch auf verbesserungen/ bug ausbesserungen usw.
    wird sich schon noch alles weisen. :D
     
  6. #5 redlabour, 16.11.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
Thema:

mkd 9.2 iso's sind verfügbar

Die Seite wird geladen...

mkd 9.2 iso's sind verfügbar - Ähnliche Themen

  1. .iso's zusammenfügen^^

    .iso's zusammenfügen^^: Haii, Ich habe 1.iso und 2.iso. Ist es möglich die beiden Dateien zu einen .iso zu machen? Danke^^
  2. Probleme mit mounten von iso's

    Probleme mit mounten von iso's: Moin, weiss da einer Rat? Ich gebe folgendes ein: mount -t iso9660 -o loop KNOPPIX_V5.1.1CD-2007-01-04-DE.iso /test und kriege folgendes...
  3. Custom ISO's

    Custom ISO's: Ich bin am verzweifeln. Ich versuche nach dieser Anleitung (http://sipx-wiki.calivia.com/index.php/A_Kickstart_CD_for_sipX_on_CentOS) eine...
  4. Mehrere Iso's auf eine DVD

    Mehrere Iso's auf eine DVD: Ich habe folgendes Problem, ich möchte wie es von verschiedenen Zeitschriften dvd's bekannt ist gerne eine bootbare dvd erstellen auf welcher sich...
  5. .iso's brennen mit dvdrecord -> "fixation error"?

    .iso's brennen mit dvdrecord -> "fixation error"?: hallo alle zsam... ja ich weis, ich bin n rechter noob, aber ich hab schon 5 dvd rohlinge verbraten als ich n iso image auf ne dvd brennen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.