mk2fs verwerfen?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von burnout, 23.09.2007.

  1. #1 burnout, 23.09.2007
    burnout

    burnout Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!

    Ich habe ausversehen den Befehl mk2fs auf meine Datenplatte angewendet mk2fs dev/hdd ,wenn ich jetzt mit mit Windows boote sind meine 2 slave geschaltete Platten weg :( ! Gibt es ne möglichkeit das wieder rückgängig zu machen?
    OH GOTT ,JETZT SAGT MIR NICHT DIE DATEN SIND WEG AAAHHHHHH......
    BITTE UM HILFE!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buli

    buli Debianator

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen/Ruhrgebiet
    Die Daten sind weg!

    Naja, nicht ganz. Ein Forensiker koennte sie bestimmt wieder herstellen.
    Aber gewoehne dich lieber an den Gedanken, dass alles weg ist.
     
  4. caba_

    caba_ (caba{_,}|manuw)

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    musst dir den ganzen pr0n neu saugen :)
     
  5. #4 burnout, 24.09.2007
    burnout

    burnout Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    EY NEIN,BITTE NICHT,ich habe da Projekte drauf ,Webseiten,Musik,Bilder etc.
    Ich muss doch da was rettenkönne ,wie gehe ich denn jetzt am besten vor?
     
  6. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Nein, überspielt ist überspielt.
    Wenn du sie nur gelöscht hättest, dann hätte man da vllt noch was mit Photorec etc machen können, aber bei formatieren ist das für Privatleute kaum noch möglich.

    Lern aus deinen Fehlern und fertige IMMER ein Backup deiner Daten an, gerade externe USB Platten sind heute spotbillig.

    Aber wie kann man den Befehl bitte ausversehen anwenden?
    Zumal der Rootrechte braucht...

    BTW, wenn der Befehl wirklich
    Code:
    mk2fs dev/hdd 
    hies, dann hast du nur die Partitionstabelle überschrieben, dann solltest du mit Testdisk noch was richten können...
     
Thema:

mk2fs verwerfen?

Die Seite wird geladen...

mk2fs verwerfen? - Ähnliche Themen

  1. apt-get paket verwerfen

    apt-get paket verwerfen: Sers männers ich habe ein problem bei der installation des neuen kernels ... dieser läuft schon ist schon installiert, dennoch will apt-get es...