mixer von der usb-karte fehlt.

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von shino, 23.02.2008.

  1. shino

    shino Tripel-As

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    hallölchen
    hab mal wieder ein problemchen...

    hab die root partition wieder neu draufgespielt....
    dann wieder die asound.conf in /etc erstellt...

    und der sound tut gar nicht...

    dann bei audio einstellungen geschaut... da gibts nur den ESSolo-mixer... aber nicht die USB karte...

    bei "asoundconf list"

    kommt Solo1 und External

    also er erkennt die externe karte...

    aber er gibt mir keinen mixer dafür...

    hat jemand ne idee?
    danke


    also die konkrete frage wäre...

    wie kann ich bei

    default mixer tracks
    device:

    den usb mixer hinzufügen?

    da ist nämlich nur ESS Solo-1 (OSS Mixer)

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mixer von der usb-karte fehlt.

Die Seite wird geladen...

mixer von der usb-karte fehlt. - Ähnliche Themen

  1. Autodesk Meshmixer für Linux veröffentlicht

    Autodesk Meshmixer für Linux veröffentlicht: Der US-amerikanische Hersteller Autodesk hat seinen 3D-Meshmixer nun auch für Linux zum Download bereitgestellt. Meshmixer ist ein kostenloses...
  2. Soundmixer und virtuelle Desktops

    Soundmixer und virtuelle Desktops: Hallo, ich habe im Kicker den Soundmixer, mit dem ich die Lautstärken regeln kann. Während in Gnome die Lautstärke immer gleich richtig...
  3. Fehlerende mute button im alsamixer (thinkpad x61)

    Fehlerende mute button im alsamixer (thinkpad x61): Hallo, der Mute Schalter des "PCM" Kanal im alsamixer fehlt. Eigentlich waere es ja egal, wenn das Thinkpad nicht einen extra mute Knopf auf...
  4. alsamixer - Problem

    alsamixer - Problem: Hallo! Ich habe seit kurzem folgende Fehlermeldung beim Aufruf von alsamixer: alsamixer...
  5. Alsamixer stellt das Mikro immer wieder leise

    Alsamixer stellt das Mikro immer wieder leise: Habe mir kürzlich ein Mikro zugelegt um jetzt auch über Skype telefonieren zu können. Allerdings habe ich Probleme das Mikro laut zu stellen....