Mitmachen ist alles...

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von spite, 17.09.2012.

1. spite

spite Tastendrücker

Hallo zusammen,

ich würde gerne ab und zu meine Tech.-Erkentnisse den Menschen weitervermitteln.
    Eine eigenen Blog zu betreiben ist mir zu mühsam, da ich nicht regelmässig was veröffentlichen werde.

Hat jemand von euch einen Blog in dem auch Linux und co. sowie ab und zu Games (evt. auch CAD) im Inhalt haben? Dann würde ich gerne mitmachen, wenn ihr noch Mitstreiter sucht.
    Wir könnten uns auch neu zusammenschliessen, doch dann müssten wir dies als Projekt durchziehen.

Blog URL und/oder die gewünschten Bedingungen bitte per PM.

Grüsse aus der Schweiz!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schlauersiggi, 01.07.2013
    schlauersiggi

schlauersiggi Grünschnabel

Ich bin am überlegen, ob ich zeitnah so einen Blog aufmache. Wenn er steht, sage ich dir Bescheid :-)

Thema:

Mitmachen ist alles...

Die Seite wird geladen...

Mitmachen ist alles... - Ähnliche Themen

1. Daten UND Betriebssystem, alles auf einem SW-RAID1-Array...?

Daten UND Betriebssystem, alles auf einem SW-RAID1-Array...?: Hallo zusammen Wollte fragen wie man sowas macht, leider finde ich im Internet immer nur die Anleitungen wo davon ausgegangen wird dass eine sep....
  2. Alles Gute: PHP ist 20

Alles Gute: PHP ist 20: Vor zwanzig Jahren hat Rasmus Lerdorf die erste Version der »Personal Home Page Tools« veröffentlicht. Seitdem wurde die nun als »PHP: Hypertext...
  3. VLC 2.2.0 spielt fast alles überall

VLC 2.2.0 spielt fast alles überall: Über ein Jahr arbeiteten die Entwickler an VLC 2.2.0. Der Grund dafür liegt unter anderem darin, dass nun zusätzlich Windows Phone, Windows RT und...
  4. alles außer letzte 4 strings

alles außer letzte 4 strings: Hallo, ich habe verschieden lange Strings (Dateinamen) und möchte gerne den Dateinamen als Variable ausgeben: 1. Strings...
  5. Alles Gute - Zwanzig Jahre »Linux Magazin«

Alles Gute - Zwanzig Jahre »Linux Magazin«: 20 Jahre ist es her, als mit dem »Linux Magazin« eine der ersten und damit auch ältesten Publikationen zum Thema Linux in Europa erschien. Zur...