Mitchell Baker im Interview der Linux Foundation

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 21.08.2008.

1. #1 newsbot, 21.08.2008
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Linux Foundation hat ihre Serie »Open Voices« mit einem Interview der Mozilla-Vorsitzenden Mitchell Baker fortgesetzt.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mitchell Baker im Interview der Linux Foundation

Die Seite wird geladen...

Mitchell Baker im Interview der Linux Foundation - Ähnliche Themen

1. Mozilla-Vorsitzende Mitchell Baker beim Open-Source-Treffen

Mozilla-Vorsitzende Mitchell Baker beim Open-Source-Treffen: Die Münchener Open-Source-Treffen, die jetzt monatlich stattfinden, haben im Januar die Vorsitzende der Mozilla Foundation zu Gast. Weiterlesen...
  2. Debian GnomeBaker Plugin

Debian GnomeBaker Plugin: Hi ich wollte mit dem GnomeBaker eine audio CD brennen,aber die files sind im WMA format und der sagt mir ich brauche ein Plugin dafür. Was wo...
  3. cdrecord, k3b oder gnomebaker

cdrecord, k3b oder gnomebaker: Und zwar leide ich unter folgendem Problem... egal ob ich mit k3b, gnomebaker oder cdrecord direkt agiere Ich kann weder eine CD Multisession...
  4. Daten auf CD bringen k3b, gnomebaker, cdtoast und Nautilus

Daten auf CD bringen k3b, gnomebaker, cdtoast und Nautilus: Daten auf eine CD schreiben bringt nicht das gewuenschte Ergebniss. System ----------------------- K3b Version: 0.12.10 KDE Version:...
  5. Plugin bei Gnome Baker fehlt

Plugin bei Gnome Baker fehlt: Hallo zusammen, bin neu hier und auch nicht sehr vertraut mit Linux. Ich möchte eine Audio-CD erstellen und habe folgendes Problem, wenn ich...