Mit Wlan-Stick Netgear wg111v3 Internetverbindung herstellen

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Captain_Fab, 21.09.2010.

  1. #1 Captain_Fab, 21.09.2010
    Captain_Fab

    Captain_Fab Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe das Problem, dass ich mit meinem Wlan-Stick Netgear WG111v3 keine Internetverbindung herstellen kann. Er erkennt ihn, aber er verbindet und kurz darauf erscheint ein Fenster, wo ich ich das Wlan Passwort eingeben muss. Das erscheint dann immer wieder.
    (Bin noch kompletter Neuling mit Linux und kenne mich auch nich ganz so gut mit solchen Themen aus;) )

    Danke schonmal im voraus
    Captain_Fab

    Ps.: Außerdem wäre es nett zu wissen,wie ich auf Linux die Treieber von einer CD installiere
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glako

    glako Eala Frya Fresena!

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    umme Ecke
  4. #3 Captain_Fab, 21.09.2010
    Captain_Fab

    Captain_Fab Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich irgendetwas falsch gemacht? o.O
    Ist es denn schlimm mehre Einträge in verschiedene Foren zu machen?
    Ich wollte damit nur die Wahrscheinlichkeit erhöhen eine Antwort zu bekommen die mir weiterhelfen kann.
    Naja,wäre trotzdem schön auch hier ne Antword zu bekommen (:
     
  5. #4 tomfa b68, 21.09.2010
    tomfa b68

    tomfa b68 Wandelnde Fehlfunktion

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostwestfalen
  6. Gast1

    Gast1 Guest

    Eigentlich habe ich ja nach solch einem Tohuwabohu und dem Ignorieren des in beiden Foren gegebenen Tipps mit dem Script keine wirkliche Lust, hier wirklich zu helfen, aber als kleinen Entwirrungstipp für andere, potentielle Helfer, dann doch eine Anmerkung zu machen.

    Die Antwort auf diese Frage

    wird sehr wahrscheinlich (auch oder gerade, wenn es um diesen Stick geht) "am besten gar nicht" lauten.

    Das ist aber nur "geglaskugelt", es riecht hier allerdings gerade ein klein wenig nach Realtek.

    Greetz,

    RM
     
Thema:

Mit Wlan-Stick Netgear wg111v3 Internetverbindung herstellen

Die Seite wird geladen...

Mit Wlan-Stick Netgear wg111v3 Internetverbindung herstellen - Ähnliche Themen

  1. ein wlan-stick zwei rechner

    ein wlan-stick zwei rechner: hallo, ich habe folgendes problem. ich bekomme im moment mein internet über einen wlan-stick, der über usb an einem rechner angeschlossen ist....
  2. Suche WPA(2) fähigen WLAN-Stick für Linux

    Suche WPA(2) fähigen WLAN-Stick für Linux: Hi! Ich möchte bei meinem Desktop-Rechner die vorhandene PCI-WLAN-Karte durch einen USB-Stick ersetzen, da ich den PCI-Slot für eine DVB-S...
  3. AVM-WLAN-Stick mit OpenSuse11

    AVM-WLAN-Stick mit OpenSuse11: Problem: AVM-WLAN-Stick mit OpenSuse11 Tach zusammen! Ich neu hier und auch im umgang mit Linux noch sehr unerfahren, daher behandelt mich...
  4. Kernel nach WLAN-Stick-Installation defekt

    Kernel nach WLAN-Stick-Installation defekt: Hi. Hab mir gestern openSUSE 11.0 runtergeladen und wollte natürlich direkt starten. Alles lief super, nur die Installation der WLAN-Sticks...
  5. Suche Treiber (wlan-stick, tv-karte)

    Suche Treiber (wlan-stick, tv-karte): Suche Treiber für TV-Karte von TerraTec Hallo, ich suche für folgende Geräte Treiber: TV-Dongle: TerraTec Cinergy S USB Gruß und danke...