"Mit Server verbinden" Bookmarks ???

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von slayercon, 10.06.2005.

1. #1 slayercon, 10.06.2005
    slayercon

slayercon Grünschnabel

hallo erstmal ...
    Ich benutze ubuntu hoary mit gnome 2.10 ich hab nur eine Frage auch wenn sie vielleicht banal klingt..
    Kann ich mir für die Items in mit Server verbinden(im gnome menü) auch bookmarks erstellen so hätt ich alle meine remote rechner immer parat...
    wär echt praktisch wenn ich so ne Funktion finden würde
    vielen dank im vorraus
    lg s

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

chb Steirer

Ja also normalerweise legt der eine Verknüpfung am Desktop an. Oder meinst du Bookmarks im Browser selbst?

4. #3 slayercon, 10.06.2005
    slayercon

slayercon Grünschnabel

Bei mir legt er nur ein Symbol an solange es gemountet ist .. ich hätte es aber gerne permanet um mit einem klick zu verbinden...
    lg const

5. chb

chb Steirer

Ah es gibt ne Option wo er auch nicht gemountete Datenträger anzeigt am Desktop... aber wie die genau heißt leider keine Ahnung.

6. #5 slayercon, 10.06.2005
    slayercon

slayercon Grünschnabel

mhh ...schade .. aber trotzdem danke für die schnelle antwort

Thema:

"Mit Server verbinden" Bookmarks ???

Die Seite wird geladen...

"Mit Server verbinden" Bookmarks ??? - Ähnliche Themen

1. ssh-client von root-server zu root-server verbinden

ssh-client von root-server zu root-server verbinden: Hallo Leute... Ich habe da mal wieder ein paar kleine Fragen :) Und zwar habe ich mir gestern (weil mir langweilig war) ein kleines script...
  2. virtual Server mit ssh verbinden

virtual Server mit ssh verbinden: Hallo, ich habe von 1und1 ein virtual-Server mit Ubuntu 8.04, als ich nach längeren Zeiten mit ssh verbinden wollte, bringt er mir nun...
  3. ssh client verbinden über "Einwahlserver"

ssh client verbinden über "Einwahlserver": Ich habe folgendes Problem. In unseren sicheren Serverbereich kann man sich jetzt nur noch über einen "Einwahlserver" verbinden. Kein Problem...
  4. mysql control center crasht sobald ich zu einem server verbinden möchte...

mysql control center crasht sobald ich zu einem server verbinden möchte...: hi, hab mir gerade das mysql-controlcenter (mysqlcc-0.9.2-linux-glibc23 auf FC 4) installiert. nach der installation hab ich die...
  5. postgresql-server läuft, aber pgadmin will nicht verbinden...

postgresql-server läuft, aber pgadmin will nicht verbinden...: moin zusammen, hab folgendes problem: hab mir den postgresql-server (7.4.7-3.FC3.1, fedora 3) installiert sowie webmin, beide laufen auch,...