Mit Sabayon Pakete installieren

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von redtiger, 20.07.2010.

  1. #1 redtiger, 20.07.2010
    redtiger

    redtiger Doppel-As

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Leute

    Ich habe in einem Artikel sehr viel interessantes über Sabayon gelesen und wollte dieses mal testen. So habe ich doch gleich die 5.3 Version KDE installiert. Nun stehe ich aber komplett ratlos da. Wenn ich z.B Amarok installieren will, dann kommt ein Haufen Abhänigkeitsprobleme. Ich habe mir mal die Doku von emerge reingezogen..geupdatet..sync..alles gemacht aber es bleibt. Leider ist Amarok nicht das einzige Programm das ich nicht installieren kann. So habe ich nun fast den ganzen Nachmittag lang gegoogelt habe aber nichts gefunden. Irgendwie fühle ich mich wie der letzte Depp der nicht mal ne Software installieren kann.
    Was mache ich falsch?

    Danke für jede Hilfe!

    Freundliche Grüsse
    redtiger
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mit Sabayon Pakete installieren

Die Seite wird geladen...

Mit Sabayon Pakete installieren - Ähnliche Themen

  1. Sabayon 15.10 mit Plasma 5 freigegeben

    Sabayon 15.10 mit Plasma 5 freigegeben: Die Ersteller der auf Gentoo basierenden, benutzerfreundlichen Linux-Distribution Sabayon haben den Snapshot 15.10 veröffentlicht. Die Neuerungen...
  2. gentoo installation über sabayon durchführen?

    gentoo installation über sabayon durchführen?: Hi ich möchte gerne Gentoo auf meinem PC installieren und als boot cd wollte ich Sabayon_Linux_14.01_amd64_KDE benutzen (da ich gerne auf der...
  3. Sabayon Linux 13.08 unterstützt systemd

    Sabayon Linux 13.08 unterstützt systemd: Die Macher der auf Gentoo basierenden, benutzerfreundlichen Linux-Distribution Sabayon haben den Snapshot 13.08 veröffentlicht. Sabyon ist eine...
  4. Sabayon 13.04 veröffentlicht

    Sabayon 13.04 veröffentlicht: Die Sabayon-Entwickler haben ihr Gentoo-Derivat in der Version 13.04 veröffentlicht, bei der als wichtigste Neuerung die Unterstützung für UEFI...
  5. Sabayon 13.04

    Sabayon 13.04: Die Sabayon-Entwickler haben ihr Gentoo-Derivat in der Version 13.04 veröffentlicht, bei der als wichtigste Neuerung die Unterstützung für UEFI...