Mit Rhythmos ID3-Tag ändern??

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von BenjiX, 11.06.2004.

  1. BenjiX

    BenjiX Eroberer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Weiß jemand wie man mit Rhythmox den ID3-Tag einer MP3 ändern kann oder ob es überhaupt möglich ist??

    THX
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Leider ist das im Moment nicht möglich, steht in der FAQ ;-(. Zum ändern würd ich mal EasyTag[1] vorschlagen.

    [1]http://easytag.sf.net
     
Thema:

Mit Rhythmos ID3-Tag ändern??

Die Seite wird geladen...

Mit Rhythmos ID3-Tag ändern?? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu mp3 und id3-Tags

    Frage zu mp3 und id3-Tags: Moin, da meine Frage nix mit *NIX zu tun, poste ich das mal im off-topic-Bereich. Es geht um Folgendes: Bei manchen mp3s auf meiner Platte...
  2. Tool um ID3-Tags aus dem Internet zu laden

    Tool um ID3-Tags aus dem Internet zu laden: Hallo, Als ich noch ISDN Hatte und meine CDs auf den Rechner gezogen habe, hatte ich nicht die Muße dazu jedes mal die Internetverbindung her zu...
  3. XMMS und die ID3-Tags...

    XMMS und die ID3-Tags...: Servus mal wieder :)! Irgendwie blick ich da nicht so recht durch... hab mittels id3ed die ID3-Tags einer mp3 verändert, XMMS zeigt aber immer...