Mit pkg neue Pakete hinzufügen!

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von Laphoo, 18.01.2003.

1. Laphoo

Laphoo Jungspund

Hallo zusammen!

Wie füge ich mittel pkg unter OpenBSD neue Pakete dazu um sie anschliesend zu installieren? Habe mir die Manpage dazu durchgelesen nur bin nicht richtig schlau daraus geworden?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ColdWisdom, 17.05.2003
    ColdWisdom

ColdWisdom Grünschnabel

Packages Installieren

Für alle BSD-Versionen gilt: pkg_add PAKETNAME

Willst du sehen, was gerade getan wird, dann gebe dies ein: pkg_add -v PAKETNAME

Gruß

ColdWisdom

Thema:

Mit pkg neue Pakete hinzufügen!

Die Seite wird geladen...

Mit pkg neue Pakete hinzufügen! - Ähnliche Themen

1. Pakete neuer Programme im Format .tgz / Slackware

Pakete neuer Programme im Format .tgz / Slackware: Pakete vieler neuer Programme, incl. fast täglich vom Kernel, hier: copaya.yi.org/tgz (http:// oder ftp://:))
  2. [RedHat] Neue Kernel-Pakete verfuegbar - RHSA-2003:025-20 [RedHat] Neue Kernel-Paket

[RedHat] Neue Kernel-Pakete verfuegbar - RHSA-2003:025-20 [RedHat] Neue Kernel-Paket: ---------- -----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE----- Liebe Kolleginnen und Kollegen, soeben erreichte uns nachfolgendes RedHat Security Advisory...
  3. Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben

Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben: Liebe Forumsmitglieder, ich benöte mal wieder Eure Hilfe: Ich möchte 2 Dateien vergleichen. Datei-1 hat z.B. 100 Datensätze mit mehreren Feldern...
  4. Plasma Mobile erhält neue Basis

Plasma Mobile erhält neue Basis: Die Entwickler der mobilen Version von KDE Plasma haben für die Plattform einen neuen Unterbau entwickelt. Das ursprünglich verwendete Ubuntu...
  5. Neues Mitglied - Hallo erstmal

Neues Mitglied - Hallo erstmal: Hallo alle zusammen im Forum, ich habe mich gerade neu hier angemeldet und möchte mich gerne an dieser Stelle vorstellen. Ich bin der Josef und...